Was steckt in meinem Kater??

T

trueffel1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 September 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...wir haben unseren Kater (jetzt 1 Jahr) vor einiger Zeit aus dem Tierheim geholt. Er ist sehr anhänglich und verspielt - vor allem liebt er Wasser jeder Art!! Er geht in die Badewanne oder Nachbar´s Teich. Ebenso liebt er den Wasserhahn. Er apportiert gerne Gegenstände :verschmitzt: - er ist halt ein wenig anders, als ich Katzen kenne. Er ist auch nicht sehr groß und schwer (ca. 3,8 Kilo), hat einen langen, dünnen Schwanz und graublaue Augen. Anbei ein paar Fotos - vielleicht kann mir einer von euch helfen, ob irgendetwas in ihm steckt, oder eben nicht :yeah:
1.jpg
Lieben Dank!
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 75
  • 6.jpg
    6.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 66
Werbung:
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Er ist wirklich schön. Eine schöne gepflegte Hauskatze.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
ein wunderschöner Hauskater! Hab auch solch einen :pink-heart:

 
C

Catma

Gast
Na, da stecken doch mindestens 10 Zuckerwürfel drin :pink-heart: Ein hübscher Kerl.

EHK - mein Leo sah mit ca 1 Jahr ähnlich aus, schön differenzierte Fellzeichnung, gepunkteter Bauch, schlank und zierlich, mittlerweile ist er ein stattlicher muskulöser Kater geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trueffel1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 September 2011
Beiträge
2
Danke euch!! Gini - deiner ist ein echt Hübscher!!

Wann sind Kater denn ausgewachsen? Weil meiner eben so zart ist...:aetschbaetsch2:

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Hagweib
Hagweib
Antworten
7
Aufrufe
1K
Isininga
I
Antworten
17
Aufrufe
2K
L
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben