was steckt drin?

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
]hallo

mich würde interessieren was ihr meint was in 2 meiner katzen drin steckt....

einmal tessy :

tessy11.jpg


tessy10.jpg


und einmal meiky :

als baby:

mikey1.jpg


und jetzt zusammen mit tessy

tessyundmeiky3.jpg


und noch ein pflegling von mir beckham...

beckham2.jpg


siams2.jpg


siams3.jpg



ich als laie würdebei tessy auf türk. angora, bei meiky und beckham auf siam tippen...

aber meiky ist eigtl zu´dick für ne siam......

was meint ihr?

denise
 
Werbung:
S

shyva

Gast
Also die Siamesen des alten Typs sind ein bisschen kräftiger :)
Mein spanischer Chaot ist auch ein Siammix und wiegt 6kg!

Leider kenne ich mich mit Rassen wenig aus. Kann da also nicht weiterhelfen.
 
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
45
Ort
Brem
]

ich als laie würdebei tessy auf türk. angora, bei meiky und beckham auf siam tippen...

aber meiky ist eigtl zu´dick für ne siam......

was meint ihr?

also das hab ich bei tessy auch gedacht: türkisch angora

ja...und meiky hat in der tat was orientalisches
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Hallo Denise,

super tolle Fellbälle hast du da ;)

Also bei tessy hätte ich auf türk. Angora getippt. Ob etwas Waldkatzenmäßiges drin sein kann, weiß ich nicht. Bin auch nur ein Laie.

Und Siam klingt für mich bei den anderen beiden auch als gute Tipprichtung.

Alles in allem, super schöne Fellbällchen :)
 
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
Es gibt auch kräftige Siamkatzen :)

Türkisch Angora passt auch finde ich, evt. noch Norwegische Waldkatze? Ist aber nur eine Vermutung...
 
Pupsi

Pupsi

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2008
Beiträge
1.157
Ort
Luxemburg
Für mich ist es auch eindeutig Türkisch Angora oder aber Türkisch Van und die beiden anderen Siam
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
Ich würde auch sagen: Tessy -> Türkisch Angora Mix, Meiky & Beckham -> Siam-Mixe.

Ist aber alles nur Spekulation, wenn man nicht genau weiß wer mitgemischt hat könnte Tessy auch ein z. B. ein Norweger-Mix sein.
 
S

Sveni

Gast
Könnte in deinem Meiky nicht eher was Burma, Tonkinese etc stecken?

Klein Beckham sieht sehr nach Orientale u.ä. aus...

Mit Langhaarmiezen kenn ich mich nicht genug aus um zu deinem Mädel was zu sagen...

LG
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.187
vielen dank für eure einschätzungen

norweger hab ich bei tessy nicht vermutet da sie mir dafür zu kein und zu zierlich ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
McSchmidt
M
hoshi541592092
Antworten
9
Aufrufe
2K
hoshi541592092
hoshi541592092
anjaschl
Antworten
26
Aufrufe
11K
ansiso
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben