Was soll ich tun?

  • Themenstarter micky26
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

micky26

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2010
Beiträge
37
Hallo

wollt mal eure Meinung zu meinen Problem hören.
Hatte dieses Jahr einen Kater an FIP verloren der war grade mal 2 Monate bei mir. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch meinen zweiten Kater der ist jetzt 1 Jahr alt. Das ganze ist jetzt ungefähr ein halbes jahr her. Seit dem tot war er aber völlig gesund. Hab ihn auch nicht testen lassen auf FIP.

Jetzt ist das problem weil ich wieder gesellschaft für Ihn will (Wohnungskater)
auf was muss ich achten bzw. wie ist die ansteckungsgefahr?
Kann ihn doch nicht ewig alleine lassen.

Die beim Tierarzt meinten auch wenn ich ihn testen lass weiß ich auch ned mehr weil man es nicht genau sagen kann.

Was würdet ihr machen?

Lg tina
 
A

Werbung

Du könntest einen Schnelltest auf FiV und Leukose machen, wenn du dich für ein Tier entschieden hast.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, wäre es vielleicht auch eine Option ein Tier von einem seriösen Züchter zu nehmen
 
Du könntest einen Schnelltest auf FiV und Leukose machen, wenn du dich für ein Tier entschieden hast.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, wäre es vielleicht auch eine Option ein Tier von einem seriösen Züchter zu nehmen

sollte ich alle drei katzen testen lassen auf leukose und fiv also meinen und die beiden neuen?
 
keine Antwort mehr? Dabei is die Frage doch so wichtig
 
Ich würde das machen, nur um ganz sicher zu gehen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
6K
Lassie2000
L
Lilly-Fee
Antworten
12
Aufrufe
6K
Lilly-Fee
Lilly-Fee
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Felizitas
Felizitas
Opusinchen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
Antworten
14
Aufrufe
5K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben