was soll ich tun?

  • Themenstarter moni01
  • Beginndatum
  • #21
katzen

du hast 5 katzen darf ich fragen ob du ein haus oder eine wohnung hast?
ich liebe meine 2 über alles.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
katzen

jule hat 5 katzen. die am foto sind!
 
  • #24
Drei haben wir, lies mal nach was ich geschrieben habe :)
Wir haben eine Wohung mit knapp 70 Quadratmetern, aber alles katzengerecht gemacht, mit Catwalks, Katzenregalen und Schränken die sie nutzen können. Und einem vernetzten Balkon.
 
  • #25
sorry!
das ist toll. ja ich habe auch alles katzengerecht. habe die 2 fast zu gelich genommen nur eine woche unterschied.

7775145mxb.jpg


7775146win.jpg
 
  • #26
Das macht doch nichts :)
Man sieht, das es Deinen Beiden gut geht. Und schön das sie zu zweit sind!
 
  • #27
katzen

ja das finde ich auch. ich hatte 18 jahre lang einen perserkarter dann wollte ich überhaupt keine katze mehr haben und jetzt habe ich 2 und denke nach ob ich eine dritte nehmen soll. aber das überlege ich mir gut, weil die 2 sind so ein eingespieltes team.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
V
Antworten
63
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi
FranzLeopold
Antworten
14
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
69
Aufrufe
7K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
L
Antworten
8
Aufrufe
771
LennysMom
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben