Was sind das für Leute? auf Kleinanzeigen.de gesehen

  • Themenstarter willy1o
  • Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
Gedeckte Katzendame
Preis: 200 EURAnhang anzeigen 21420

Standort: 10717 Berlin - Wilmersdorf
Erstellungsdatum: 21.04.2011
Rufnummer des Anbieters: 017669712421
Art: Siam
Anzeigennummer: 25558989 Beschreibung
Hallo ich habe eine Weiße Katze namens Lilly die ich leider aus privaten gründen weggeben muss.
Lilly ist jetzt 1Kahr und 7 Monate ich habe sie vor kurzem noch mal decken lassen(Deckkater lebt bei mir)sollte es nicht geklappt haben und sie möchten unbedingt Babys von lilly kann man sie auch kostenlos nachdeken lassen!
Sie ist eine ganz weiße sehr verschmuste und Kinderliebe Katze .Ihr Papa war ein EKH und ihre mama eine siam.Bitte nur in allerliebste Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Solche Menschen werde ich nie verstehen können, die arme Katze tut mir echt leid!
Die kleine soll " aus privaten Gründen" weg aber dann nochmal fröhlich decken lassen???
Ist doch wohl voll daneben:grummel:
 
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
449
Ja, das ist ja genial für Vermehrer... die Katze schon gedeckt kaufen. Arme Katze.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich kann dazu nur sagen, armes Mäuschen. Das Tierchen tut mir unendlich Leid.
Hoffentlich kommt sie nicht in falsche Hände.

Ich könnten k...... wenn ich so was lese. Und ich werde es nie verstehen :mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben