Was schätzt ihr, was ich bin?

M

MaxK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2014
Beiträge
2
Guten Tag,

wir haben uns vor Ewigkeiten unseren Kater aus einem Tierheim geholt und
mich interessiert seit jeher was da für Rassen mit drin sind.
Mittlerweile ist der Bursche ungefähr 13 Jahre alt. Er wurde damals im Tierheim auf gut 2-3 Jahre geschätzt.
Noch ein paar genauer Infos:

Er ist komplett schwarz bzw. "colafarbend", also auch die Unterseiten der Pfoten und hat vereinzelte weisse Haare.
Er ist um die 7,5-8kg schwer (er ist ein wenig dick am Bauch).
Sein Fell ist dicht, weich und ungefähr 2cm lang.

P1010001.jpg
P1000929.jpg
P1000924.jpg

Mich interessiert nur was da alles mitgespielt haben könnte. Das es ein Mix ist, ist klar, aber trotzdem: Vielleicht erkennt ja irgendjemand was typisches oder ähnliches.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Schöne Grüße, MaxK
 
Werbung:
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
8.911
Ort
Oberbayern
Ich sehe da einen tollen schwarzen Kater :)
(So ein Exemplar habe ich auch gerade neben mir liegen!)

Wahlweise auch einen Lastrami oder Fewawi :D
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Ich sehe da keine Rasse. Ein stämmiger Hauskater. Ist doch auch was feines. ;)
 
M

MaxK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2014
Beiträge
2
Stämmig ist gut. Der setzt sich 2x so großen Hunden in den Weg. Zwar nur, weil er weiss das die Halterin ihn an der Leine hat und hält.
Aber er ist wirklich verdammt fit und kräftig für das Alter.
Neben mir hätte ich ihn auch gerne, aber der wuselt irgendwo draussen rum :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

BKH
Antworten
10
Aufrufe
674
FindusLuna
Antworten
6
Aufrufe
304
Mautelix
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben