Was sammelt ihr von euern Katzen?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren was ihr so von euren Katzen sammelt.

Ich oute mich mal und ich sammel von meinen Katzen

Milchzähne und seit heute auch Schnurrhaare :grin:

Jetzt seid ihr dran :aetschbaetsch2: outet euch auch. Es tut nicht weh :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Nix. ^^ Milchzähne hätte ich aufgehoben, aber keine gefunden. :( ^^
 
Häufchen. In einer Tonne. Aber nicht sehr lange :D:D:D
 
Na die Schnurrhaare

CIMG0670.JPG
CIMG0667.JPG

und Milchzähnchen habe ich natürlich auch.
Von Sternchen Robbie habe ich ein bißchen von seinen silbernen Fell in einer Schachtel, frage mich gerade, warum ich von Sternchen Leila und Sternchen Moritz kein Fell aufgehoben habe und könnte jetzt heulen.
 
Milchzähnchen hab ich :pink-heart: und massig Fotos :cool:
 
Werbung:
wo habt ihr denn die Schnurrhaare her??

Ich find weder Schnurrhaare noch Milchzähne :(
 
Jaaa, die Milchzähnchen!

Und Tierarztrechnungen...
 
  • #10
Hihi, die Milchzähne von den ersten Dreien hab' ich auch noch in einem Tütchen :D

Die konnte ich einfach nicht wegwerfen :pink-heart:
 
  • #11
Von Sammy hab ich auch 2 Milchzähne gefunden, 1 davon in meinem Bett :D
Von Tiggie haben wir noch ein paar vom TA rausoperierte Zähne :oops:

Von meinen Sternchen Chucky und Nemo habe ich etwas Fell und einzelne Schnurrhaare, die hab ich hinten an die Urnen geklebt :oops:
 
  • #12
Zecken, in einem Glas mit Spiritus :smile:

Wutz
 
  • #13
Habe auch 3 Milchzähnchen von Pit, Melia und/oder Mogli.
 
  • #14
Und Krallen hebt keiner auf? Ich finde immer wieder mal Krallenhüllen.....
 
Werbung:
  • #15
Sammlung

Hallo,

also ich sammele Kötel von meinen Katzen in regelmäßigen Abständen. Dann kann man über die Jahre hinweg genau feststellen, ob eine Änderung der Verdauung eingetreten ist. Sehr ratsam bei Katzen mit Darmproblemen und häufigen Blähungen.
 
  • #16
Herausgekämmtes Fell, aber auch nicht lange, das wandert in die Tonne (die beiden haaren aber auch wie doof. 1 Jahr, und du hast fast nen Pulli zusammen).
 
  • #17
Herausgekämmtes Fell, aber auch nicht lange, das wandert in die Tonne (die beiden haaren aber auch wie doof. 1 Jahr, und du hast fast nen Pulli zusammen).

Wusstest du das da manche Wolle zum Stricken rausmachen und da wirklich Mützen und Pullis rausstricken?
 
  • #18
  • #19
Haare, auf der Kleidung. Aber eher spontan und wechselnd ;)
 
  • #20
:) ich hebe verlorene Schnurrhaare auf. Von Moon habe ich auch noch einen Milchzahn, der ihr gezogen werden musste, weil er nicht ausfiel und schon entzündet war. Und ich sammle die ausgekämmte Unterwolle von beiden, ich möchte damit mal filzen.
 

Ähnliche Themen

Neokaiju
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
AmaniB
Antworten
7
Aufrufe
4K
CookieCo
CookieCo
Dixxl
Antworten
8
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Ptraci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ptraci
Ptraci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben