Was nehm ich als "Urlaubsvertretung"??

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Nabend die Damen (und Herren, falls sich einer verirrt hat ;) ),

ich habe eine Frage, da ich mir noch sehr unschlüssig bin. :rolleyes:

Wir fahren im Dezember für 2 Wochen zu meinen Eltern nach Hannover (300km aus Berlin) und natürlich kommen Tico und Toni mit.

Abgesehen davon, dass mir die Vorstellung Tico + Mamas Weihnachtsdeko noch arge Bauchschmerzen bereitet, brauchen die Herren da ja auch alles, um den gewohnten Standard zu halten. ;)

Klos habe ich gerade zusammen mit Katzenstreu bestellt und zu meinen Eltern schicken lassen. Sind die gleichen wie hier, nur in kleiner....;)
Katzenfutter schicke ich noch hin, Kleinkram nehmen wir mit.
Spielzeug nehmen wir ebenfalls von hier mit.

(Wer sich wundert warum ich nicht alles mitnehme....Ich hab nen Auto mit wenig Platz, 2 Koffer für 2 Wochen, Weihnachtsgeschenke, 2 Menschen und 2 Katzen - da ist das Limit fast überschritten...;)

Auf alle Fälle sollen die 2 natürlich auch eine Kratzmöglichkeit bekommen, meine Eltern lieben ihre neuen Möbel schließlich. :D

Nun bin ich unschlüssig...
Es soll nicht unbedingt Lila mit grünen Katzenpfoten sein, STABIL, STABIL, STABIL, genug Kratzmöglichkeit bieten und auch noch ein Schlafplätzchen.
Zu groß solls natürlich auch nicht sein, eher "Platzsparend".

Hatte eigentlich an die Petfun Retrotonne gedacht, nu' find ich die aber bei Zooplus nicht mehr. :(
Jetzt ist die Frage, ob ich dann (wenn ich eh bei Petfun direkt bestellen muss) nicht gleich Mia nehme?!?!
Oder vielleicht doch lieber Banana Leaf?
Der ist ja vom Preis her nen Argument....:confused::confused::confused::confused:
 
A

Werbung

Hi Sveni!


Ich hab den Banana Leaf aber: wenn er stabil stabil stabil sein soll dann kann ich dir abraten. Meine kratzen nur ein bisschen dran und liegen drauf, dafür ist er ok (steht vor dem Fenster und sie gehen über die Fensterbank drauf) aber wenn deine wild drüber toben gäbe es sicher bessere Möglichkeiten.
Ich habe aber auch nur 45 Euro bezahlt und da war mir der lieber als irgendwelche Plüschteile die ja auch nicht so billig sind. Bei Dehner gabs den letztens für 79 Euro im Angebot das geht auch noch, aber wenn ich 129 dafür bezahlt hätte hätte ich mich geärgert.
Ich hab mir noch die kleine Diogenes Tonne bei Zooplus gekauft und mit einer Platte selber drunter geschraubt ist die recht stabil und wird viel besser angenommen als der Kratzbaum. (es gibt doch auch noch eine große von Diogenes bei ZP und mit ner dicken Holzplatte drunter würde die sicher boombig stehen)(meine Platte ist nicht so dick aber es geht auch - für 2 Euro bei Ikea in der Fundgrube gefunden :muhaha:)
Bei Fragen einfach melden!

LG Bettina

P.S.: ich bewundere deine 2 ja immer, echt süss!
 
Huhu!

DANKE! Das hat mir auf alle Fälle beim Ausschluss des Banana Leaf sehr geholfen.
Das mit der günstigeren Tonne + Platte ist natürlich auch ne Idee...Immerhin wird das Ding ja meinem Papa = Heimwerkerkönig geliefert. :)
 
Na dann kann er sich ja an der Tonne "verkünsteln"!!!! :D:D:D
Hier liegt meistens einer auf der Tonne und der andere auf der Fensterbank.
Wie gesagt: als Schnäppchen ist der Banana Leaf ok, zum Normalpreis nicht!
 

Ähnliche Themen

Moonrise88
Antworten
11
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
elca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Youtah
Youtah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben