Was mögen Katzen nicht?

  • Themenstarter lalloala
  • Beginndatum
L

lalloala

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2017
Beiträge
3
Hallo
mir pinkelt eine Katze ständig an die Tür, auf die neue Terasse und kotet in die Garage. Gibt es etwas was Katzen nicht mögen? Einen Geruch, der sie fernhält? Oder umgekehrt einen dem sie nicht widerstehen können, um sie umzuleiten?
LG
Lallea
 
A

Werbung

Hast Du die Katze dabei erwischt, wie sie in die Garage gemacht hat? Das ist für eine Katze ein sehr ungewöhnlicher Ort bzw Untergrund, um ihr Geschäft zu verrichten. Sie mögen fast alle lockeren warmen trockenen Boden, je feinsandiger je lieber, als Klo. Katzenminze, Katzengamander und Baldrian sind Pflanzen die viele gerne mögen Katzenkräuter.
 
Ja ich hab sie erwischt. Normal schließe ich deswegen auch immer die Garage , was auch ziemlich nervig ist. Aber ich wollte nur kurz was holen und als ich zurückkam, hab ich sie praktisch in flagranti erwischt. Diese Katze hat ohnehin scheinbar einen an der Waffel. Macht auch mitten auf den Rasen. Was ich auch schon beobachtet habe. Was mir die Kinder schon Katzenkot an den Schuhen ins Haus getragen haben. 2 Teppiche habe ich schon entsorgt. Schweren Herzens meinen teuren Perser. Da ich das trotz Teppichschaum nie mehr ganz raus bekam. Ständig hatte ich diesen widerlichen Gestank von Katzenkot in der Nase. Wir leben quasi in Kot und Urin. Das artet langsam aus.

Ist das ganz normaler Baldrian?
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen markieren auch mit Kot.
Hat sie ein Zuhause?
 
Ja, wohnt nebenan. Hier laufen aber auch viele Streuner rum. Ich weiß nicht, ob ich jeden Haufen ihr zuordnen kann. Aber sie hat meistens auch noch Dünnpfiff.
 
Wahrscheinlich ist sie/er krank.:reallysad:
 
Kaffeesatz soll auch helfen. Ist auch guter Dünger für den Rasen...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Panya
Antworten
11
Aufrufe
6K
Panya
Panya
mia.
Antworten
10
Aufrufe
3K
inselkind
inselkind
Tisi2
Antworten
12
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu
F
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
kotzbeutel78
kotzbeutel78
Gwenifere
Antworten
2
Aufrufe
899
Gwenifere
Gwenifere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben