Was man über TroFu wissen sollte

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
A

Werbung

Da staune :oha: ich aber, dass niemand eine Aufklärung über TroFu lesen möchte, ist sehr interessant.
 
Wahrscheinlich, weil di meisten hier sowieso wissen, wie schlecht TroFu ist.
 
Naja, also zumindestens in meinem Fall ist es so, dass ich den Link hier schon gut 100x gepostet habe ;).
 
Da staune :oha: ich aber, dass niemand eine Aufklärung über TroFu lesen möchte, ist sehr interessant.

*g*
Der Link wurde ja hier schon öfters genannt, z.B. in Gwions Linksammlung. Außerdem wird man dir nun ankreiden, dass die Seite zur Marke Pfotenliebe gehört. (Rein präventiv: Was nichts daran ändert, dass der erste Vergleich schlicht und ergreifend auf Fakten basiert und normalerweise überall zu einem Einschalten der Denkvorrichtung führen solllte. ;))

Edit: Conny war schneller.
 
Und jede TF Seite ist besser gemacht als diese Seite.
Am besten finde ich RC-Seiten mit wissenschaftlicher Schmierseife.
10 Punkte von mir.

Gruss Andi
 
*g*
Der Link wurde ja hier schon öfters genannt, z.B. in Gwions Linksammlung. Außerdem wird man dir nun ankreiden, dass die Seite zur Marke Pfotenliebe gehört. (Rein präventiv: Was nichts daran ändert, dass der erste Vergleich schlicht und ergreifend auf Fakten basiert und normalerweise überall zu einem Einschalten der Denkvorrichtung führen solllte. ;))

Edit: Conny war schneller.

Sag nur,eine kommerzielle Seite von einem Anbieter der sein Nassfutter verkaufen will:p;)
 
Werbung:
das liegt vielleicht daran,das diese Diskusion jeder erfahrene Katzenhalter kennt und nicht mehr hören kann.:muhaha:
Es gibt die Verfechter von Trockenfutter,die auch nicht völlig Unrecht haben und dann die absoluten Gegner von Trofu,die auch nicht völlig unrecht haben.
Aber Beide halten sich mit ihrer Argumentation die Waagschale und so muß jeder Dosi wissen wofür er sich entscheidet:zufrieden:
Was will man denn machen,wenn man eine Katze hat die nur Trofu frisst und sich um nichts in der Welt davon abbringen lässt,soll ich sie verhungern lassen und ihr dabei erklären das ich ihr kein Trofu gebe,weil es angeblich ungesund ist.:grummel:
Das wird sie garantiert umstimmen:p
 
Sehe ich persönlich anders. Bis jetzt (und ich hab viele Threads dazu gelesen) ist mir noch nicht ein einziges Argument untergekommen, dass für Trockenfutter spricht und nicht nur Vorteile für den Halter hat, sondern tatsächlich für die Katzen.
Von daher habe ich keine Ahnung was man denn für ein Argument pro TroFu in de Waagschale werfen kann ;).
 
  • #10
Als Neuling bei Katzenernährung hat mich dieser Link zum Andenken angeregt. Deswegen kriegen meine Kleinen von Anfang an Trockenfutter nur als Leckerlie. Ich fand den Vergleich mehr als einleuchtend! Ich poste ich ihn auch hin und wieder, wenn jemand fragt :)
 
  • #11
Also das Pro für TroFu würd mich jetzt auch interessieren?!
Und meiner Erfahrung nach kann jede Katze umgestellt werden! Es bedarf viel Zeit ung Geduld, aber es geht!
 

Ähnliche Themen

Peffy29
Antworten
22
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Grietje
Antworten
5
Aufrufe
3K
Minou123
Minou123
L
Antworten
2
Aufrufe
4K
xorion
X
Anne_Boleyn
Antworten
90
Aufrufe
9K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
F
Antworten
0
Aufrufe
988
Fizzel
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben