Was kostet ein Leukosetest?

  • Themenstarter mausimaus23
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mausimaus23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
12
Hi ich habe immer Flaschenkinder zu Aufzucht die ihre Mama verloren haben,Nun sind die kleinen abgabebereit.Die eine Interessentin möchte,dass ich ihr Kätzchen auf Leukose testen lasse.Weiß jemand was das kostet?:)
 
A

Werbung

Hab so um die 20 Euro bezahlt vor 1,5 Jahren
 
38 euro für 2 miezen im letzten jahr.
 
hmmm
hab chipsy vor kurzem testen lassen....war allerdings n kombitest....leukose und zwei weitere - hat etwa um die 35 euro vom labor, plus 10 euro TA gekostet.... plus steuer...
allerdings ist meine TA auch nicht die günstigste....
 
Hmm... für Leukose, FIV und FCoV zusammen hab ich 70 Euro beim TA gelöhnt.

FIV und Leukose zusammen in der TK lag glaub ich bei etwa 35 Euro.
 
Vielen dank dann weiß ich ja was in etwa auf mich zukommen wird:) Es ist ja zum Wohl des Tiers.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cats maid
C
Alannah
Antworten
6
Aufrufe
14K
Alannah
Alannah
Skahexe
Antworten
15
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Cooniefriend
Antworten
16
Aufrufe
8K
Ricola
Ricola
Wednesday
Antworten
19
Aufrufe
13K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben