Was kostet ein Leukosetest?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mausimaus23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
12
Hi ich habe immer Flaschenkinder zu Aufzucht die ihre Mama verloren haben,Nun sind die kleinen abgabebereit.Die eine Interessentin möchte,dass ich ihr Kätzchen auf Leukose testen lasse.Weiß jemand was das kostet?:)
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Hab so um die 20 Euro bezahlt vor 1,5 Jahren
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
38 euro für 2 miezen im letzten jahr.
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
hmmm
hab chipsy vor kurzem testen lassen....war allerdings n kombitest....leukose und zwei weitere - hat etwa um die 35 euro vom labor, plus 10 euro TA gekostet.... plus steuer...
allerdings ist meine TA auch nicht die günstigste....
 
D

Dennis

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
83
Ort
Neuwied
Hmm... für Leukose, FIV und FCoV zusammen hab ich 70 Euro beim TA gelöhnt.

FIV und Leukose zusammen in der TK lag glaub ich bei etwa 35 Euro.
 
M

mausimaus23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
12
Vielen dank dann weiß ich ja was in etwa auf mich zukommen wird:) Es ist ja zum Wohl des Tiers.
 

Ähnliche Themen

Alannah
Antworten
6
Aufrufe
14K
Alannah
Alannah
Skahexe
Antworten
15
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Cooniefriend
Antworten
16
Aufrufe
7K
Ricola
Wednesday
Antworten
19
Aufrufe
12K
Katzenwaisen
K
Kiki-Kitty
Antworten
3
Aufrufe
19K
Kiki-Kitty
Kiki-Kitty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben