Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was kostet ein Leukosetest?
Themenstartermausimaus23
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
mausimaus23
Neuer Benutzer
Hi ich habe immer Flaschenkinder zu Aufzucht die ihre Mama verloren haben,Nun sind die kleinen abgabebereit.Die eine Interessentin möchte,dass ich ihr Kätzchen auf Leukose testen lasse.Weiß jemand was das kostet?🙂
A
Werbung
Gini
Forenprofi
Hab so um die 20 Euro bezahlt vor 1,5 Jahren
*stella*
Forenprofi
38 euro für 2 miezen im letzten jahr.
blitzi
Erfahrener Benutzer
hmmm
hab chipsy vor kurzem testen lassen....war allerdings n kombitest....leukose und zwei weitere - hat etwa um die 35 euro vom labor, plus 10 euro TA gekostet.... plus steuer...
allerdings ist meine TA auch nicht die günstigste....
D
Dennis
Benutzer
Hmm... für Leukose, FIV und FCoV zusammen hab ich 70 Euro beim TA gelöhnt.
FIV und Leukose zusammen in der TK lag glaub ich bei etwa 35 Euro.
M
mausimaus23
Neuer Benutzer
Vielen dank dann weiß ich ja was in etwa auf mich zukommen wird🙂 Es ist ja zum Wohl des Tiers.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.