was könnte das sein?

  • Themenstarter MandoGenji1003
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MandoGenji1003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2021
Beiträge
1
Hallo
Ich bin total verzweifelt,weil ich an meinem 12 Jährigen Kater an der rechten seite einen dickeren knubbel gefühlt habe,fühlt sich ehr an wie ein Ei. Leider haben wir erst nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen. und ich mache mir die ganze zeit gedanken was es sein könnte. Habe mal ein Bild zugefügt. Vielleicht weiß jemand was an dieser stelle sein könnte? mando.jpg
 
A

Werbung

Hallo, das könnte alles sein, vom gutartigen Lipom bis zu zum bösartigen Geschwür.
Ich würde jetzt mal nicht gleich von was Schlimmen ausgehen und den TA-Termin abwarten.
Schöne Grüße
 
Wurde er geimpft, oder bekam er in den letzen Tagen / Wochen eine Spritze?
Bei unserem Kater bildete sich nach der Impfung ein Abszess.....der dann geöffnet werden mußte.
Aber hier ist auch ein Thread, da war es wohl etwas Harmloses ( Bluterguss ? ) und die Beule verschwand von alleine wieder.

Beule seitlich
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
4K
Arosa582
Arosa582
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
V
Antworten
0
Aufrufe
397
Vanja1984
V
kitty79
Antworten
12
Aufrufe
33K
Raupenmama
Raupenmama
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Catsnbooks
Catsnbooks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben