Was kann man tun gegen Flöhe in der Wohnung ???

  • Themenstarter Maxi2011
  • Beginndatum
Maxi2011

Maxi2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
156
Ort
Potsdam
Hallo,

meine Eltern haben 4 Katzen, die zum größten Teil Freigänger sind, aber in der Nacht ins Haus kommen und dort schlafen. Nun haben die Tiere Flöhe und diese haben sich in der ganzen Wohnung verbreitet. Meine Mutter hat die Katzen bereits behandelt und würde nun gerne wissen wie man die Flöhe in der Wohnung wegbekommen kann. Gibt es da eine gute Methode, die ihr mir verraten könnt?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

das Problem hatte ich vor Jahren auch mal -gar nicht schön!
Wir hatten damals Spray vom TA bekommen ,sprühen saugen ,langwierig und teuer
Ich habe dann von unser TÄ erfahren ,daß es sowas zum Nebeln für die ganze Wohnung gibt ,ist sicher nicht sehr gesund soll aber sehr wirksam sein
Da wo dein Katzen liegen ,und alles was waschbar ist ,würde ich in die Waschmaschine packen

Viel erfolg!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Splin
S
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
Scala
S
T
Antworten
26
Aufrufe
115K
DarkVampire666
D
Sandy86
Antworten
7
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben