Was kann ich baldiger Katzenmama füttern?

  • Themenstarter Bärbel-Harvey
  • Beginndatum
B

Bärbel-Harvey

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2014
Beiträge
87
Hallo,
Habe eine sehr wichtige Frage: was kann ich einer trächtigen Katze, bzw. wenn sie dann Mama ist, füttern?
Meine eigenen vier bekommen Selbstgekochtes (Fisch), natürlich auch rohen Fisch und Fleisch sowie Trockenfutter. Ab und an gibt es auch mal eine tote Maus.

Nun will ich dem "Neuzugang" natürlich gutes Futter bieten. Habe schon eine Vitaminpaste sowie Aufzuchtsmilch besorgt.
 
A

Werbung

Ich sag mal Hochwertig einfach, kenn mich da aber nicht so aus, würd Macs nehmen und real Nature, sowas in der Richtung.

Dazu werden aber noch andere einiges sagen.
 
Hochwertiges Nassfutter.
Macs, Catz Finefood, Grau, Vetconcept, Granatapet, Leonardo, Ropocat, Petnatur....
Wenn sie säugt, kannst Du ihr auch mal etwas Aufzuchtsmilch geben.
 
Hochwertiges Nassfutter.
Macs, Catz Finefood, Grau, Vetconcept, Granatapet, Leonardo, Ropocat, Petnatur....
Wenn sie säugt, kannst Du ihr auch mal etwas Aufzuchtsmilch geben.

Leonardo fressen meine als Trockenfutter, das bekommt die kleine grad auch , Macs hab ich im Haus :)
Ich hab ihr schon etwas Aufzuchtsmilch hingestellt, aber noch ist sie skeptisch
 
Warum fütterst Du denn Trockenfutter?

Am Besten ist gutes Nassfutter oder barf.
 
Bitte bitte kein trockenfutter!!! Auch nachher für die Minis nur nassfutter!!!!
 
Werbung:
  • #10
  • #11

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2K
abraka
abraka
S
Antworten
8
Aufrufe
809
ferufe
F
Lausemaus&Lucyibär
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
SchmetterMotte
S
M
Antworten
11
Aufrufe
18K
moest
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben