Was ist vergleichbar wie Mac´s ?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Pepe frißt es sehr gerne und er hat schon fast alle Sorten ausprobiert die es gibt, Huhn und Forelle (? glaube ich war´s ) mochte er nicht.

Ich suche etwas vom Preis und Inhalt wie Mac´s.

Was gibt's da so ?

Er bekommt sonst noch Bozita, Premiere, Carny Adult, Bio Plan , die 100g Schalen von Aldi Nord .
LUX von Aldi mag er nicht :(
 
A

Werbung

Bei uns gibt es noch Christopherus und das ist glaube ich preislich auch vergleichbar. Jedenfalls mag Madame das auch. :)
 
Ich suche etwas vom Preis und Inhalt wie Mac´s.
Was gibt's da so ?
Preislich zwischen 3,00 und 4,00 €/kg (Referenz MAC's 3,38 €/kg für 6x400):
Amadeus, Amora, Animonda CARNY, Bozita, cat&clean, Feringa Duo, Landfleisch, Leonardo, Ropocat (je nach Sorte), Smilla Geflügeltöpfchen, Smilla Fischtöpfchen, Tierfreund.

Qualitativ sind davon aber einige Marken deutlich unter der Qualität von MAC's.
Wieviel kannst Du denn ausgeben? Das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis von MAC's ist selten...
 
Geht's dir eher um den Preis oder eher um den Inhalt?

Inhalt - Zusammensetzung oder Konistenz?

Am ähnlichsten von Zusammensetzung, Preis und Qualität sind wohl Feringa Duo und Leonardo. Wenns um die Konistenz, Zusammensetzung und Qualität geht und der Preis nicht so wichtig ist würd ich Granata oder Taffy's empfehlen.
 
Preislich ist bei mir mit 1,50€ (Mac´s) Ende
Was ich bisher ausprobiert habe, finde ich Mac´s noch am besten.

Ich teste gerade nochmal Topic (LUX) ob Pepe das mag, aber die Sorten mit Gelee mag er nicht.
 
Dann würd ich definitiv mal Leonardo ausprobieren. Das kostet bei Z+ 1,55/400g Dose im 6er Pack als Normalpreis. Da kommen aber ja meist noch Sparplan, Gutscheine oä weg.
 
Preislich ist bei mir mit 1,50€ (Mac´s) Ende
Bleiben immernoch Amadeus, Amora, Feringa Duo, Fridoline, Landfleisch, Leonardo, Ropocat (je nach Sorte), Smilla und Tierfreund.
Alle schon durchprobiert?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lara-Andrina
L
Pepemaus
Antworten
14
Aufrufe
6K
Josy1988
Josy1988
Pepemaus
Antworten
14
Aufrufe
4K
haydee
H
*Coonie-Cats*
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
*Coonie-Cats*
*Coonie-Cats*
Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben