Was ist nur los???

  • Themenstarter kiragina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kiragina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. März 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig...
Also das alles hat vor etwa einer Woche angefangen, Gina hatte plötzlich keine Stimme beim Miauen mehr sie ist übrigens 6 Jahre...Dachte das wird schon wieder, am Samstag fing Kira Jahre an zu krächzen beim Miauen, bin dann zum Tierarzt, sie haben beide Spritzen bekommen, Gina gehts super ihre stimme ist wieder normal...Kira allerdings tut seit gestern abend wieder beim miauen krächzen, so als wäre sie heiser...Ansonsten gehts ihr gut, sie frisst, trinkt und verhält sich auch sonst normal...also weder ich noch meine tochter oder sonst wer waren krank, das wurde schon vom Arzt gefragt...kennt ihr das??? ist das ne erkältung oder könnte das auch eine Krankheit sein??? Der Tierarzt hat mir nicht viel geholfen und mir auch keine fragen beantwortet, meinte nur mit den Spritzen geht das wieder weg, aber es kam ja nun wieder, zumindest bei Kira...Durchfall oder so hat auch keine Katze...Neela, die kleinste, mit 2 Wochen ist topfit, kein schnupfen, krächzen oder sonstwas,alle verhalten sich normal und fressen auch gut...:reallysad:
 
A

Werbung

Bei uns wars Kehlkopfentzündung.....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
pollyspm
P
M
  • Melanie.Dienst
  • Kitten
Antworten
1
Aufrufe
642
Nula
Nula
Tribbles
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenbande
Katzenbande
Tsuna
Antworten
44
Aufrufe
5K
Daannem
Daannem
N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben