was ist mit unsere katze los?

  • Themenstarter luna1983
  • Beginndatum
L

luna1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
487
hallo

ich mache mir sorgen um unsere luna.sie ist seit gestern total abwesend.sie hat keine grosse lust zu spielen und zieht sich sehr zurück,sie kommt zwar auch um sich ihre streicheleinheitenzu holen,aber halt nicht so wie sonst,nach kurzer zeit haut sie wieder ab und will ihre ruhe haben,sie begrüsst uns auch nicht an der tür wenn wir nach hause kommen.sie frisst,trinkt und geht auch aufs katzenklo.

weiss jetzt nicht ob ich zum tierarzt gehen soll oder ob sie einfach nur von unserem whisky genervt ist.sie hat auch eine trockene nase!
kann mir jemand einen rat geben?
 
A

Werbung

Wenn mir etwas bei unseren Katzen komisch vorkommt (im Sinne von krankheitsbedingt) dann beobachte ich sie gut und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, dann geht es ab zum TA ob da was ist oder nicht!

Lieber einmal zuviel als zuwenig.
 
das vermute ich auch,aber frage mich halt wo sie sich den dann eingefangen haben könnte.sie ist eine wohnungskatze und hat nur zu unserem whisky kontakt.
 
Schon mal Temperatur gemessen?
Trockene Nase hört sich nicht sehr gesund an. Ich denke, ich würde auch den TA zu Rate ziehen.
 
Ich würde auch zum TA fahren.
Meine Lia hatte das auch mal, sie hatte einen Infekt und hohes Fieber.
Zwei Spritzen später war sie wieder fit.
 
Einen Infekt kann man selber mit in die Wohnung schleppen:)Dagegen ist leider keiner gefeit .
 
Werbung:
danke ihr lieben,werde dann gleich zu abendsprechstunde gehen und mal schauen was unsere maus hat.wenn ihr möchtet kann ich später berichten.
 
  • #10
Natürlich möchten wir wissen, was mit deiner Mieze ist. Bitte berichte nach dem TA-Besuch.
Ich drücke die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist. :smile:
 
  • #11
hallo liebe dosenöffner

bin jetzt grade wieder vom tierarzt zurück!
unsere luna hat fieber und meine tä vermutet einen leichten magendarminfekt,da sie sich da nicht gerne anfassen lässt.sie hat jetzt drei spritzen bekommen,einmal damit das fieber runtergeht,dann was für den magen darm und vorsorglich ein antibotikum.sie sagte das es ihr ab morgen schon besser gehen müsste und das ich sie weiter im auge behalten sollte,wenn es nicht besser wird wird ein grosses blutbild gemacht....

und unseren whisky sollen wir auch im auge behalten,da er sich evl angesteckt hat,aber mal abwarten.
 
  • #12
Dann wünsche ich gute und schnelle Besserung.Gut, daß du beim TA warst :)
 
  • #13
danke,richte es der kranken maus aus :smile: ja das war echt gut das ich gefahren bin,wer weiss wie es sich übers wochenende entwickelt hätte
 
  • #14
Gute Besserung für Luna und einen "Daumendrück" für Whisky, daß er sich hoffentlich nicht angesteckt hat.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
4K
mira_felidea
M
M
Antworten
7
Aufrufe
488
Tammi123
T
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
alana1-1
alana1-1
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Balli
Balli
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben