Was ist mit meiner Lilly los???

• Themenstarter Themenstarter kitty0809
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kitty0809

kitty0809

Erfahrener Benutzer
liebe Katzenfreunde,
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben..
als wir gestern abend nach Hause gekommen sind, habe ich einen gelben Kotzfleck in der Küche entdeckt. Heute morgen war einer im Flur, den mein Mann leider gleich weggewischt hatte, ohne das ich ein Blick drauf werfen konnte. Er sagte, es wäre leicht grünlich mit etwas haaren.
Sie frist ganz normal, spielt auch, nur ab und an verzieht sie sich unter die Couch und ich kann sie auch nicht mit Leckerli rauslocken.. ich finde ihr Fell hat sich auch verändert.. es steht ein wenig ab.. Heute bin ich extra den ganzen Tag zu Haus geblieben um sie zu beobachten.. gekotzt hat sie bis jetzt nicht wieder.. Trotzdem mache ich mir Sorgen.. ich werde auch morgen gleich zum Ta in meiner Mittagspause..
Sie frisst Nassfutter von Miamor ( gestern morgen gab es Thunfisch, abends Hähnchen)
Wurmkur ist ca. 1 1/2 Jahre her.
Es sind Wohnungskatzen
Unsere andere Katze ist Top fit..
Hat jemand einen Rat oder eine Idee was die kleine Maus hat?
Lg

A

Werbung

Ne Idee nicht, aber wenn sich auch die Fellstruktur verändert hat, würde ich evtl. ein Blutbild machen lassen. Wie alt ist sie denn?

sie ist zwei Jahre und mir ist es schon seit ein paar Tagen aufgefallen..
Ja, ich habe auch daran gedacht morgen ein Blutbild machen zu lassen..
Sonst ist sie ständig an meiner Seite und nun liegt sie nur noch unter der Couch 🙁

Lilly hat eben wieder gekotzt.. diesmal kam ein großer Haarballen mit raus.. Kann es evt. sein, dass dieser sie die letzten Tage gequält hat?