Was ist mit dem Whiskas Fotowettbewerb los?

  • Themenstarter almamon
  • Beginndatum
almamon

almamon

Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
42
Gestern sind alle Bilder verschwunden, dann eben schon wieder?:grr:

Weiß jemand Bescheid?

LG
 
A

Werbung

Ich weis nur das man seine Katze neu anmelden muss. Wer weis was die da für ein Mist gemacht haben.
Könnte auch sein, dass es wegen den ganzen Meldungen war. Das die dann eben alle gelöscht haben, wegen gleiche Chancen.
 
ah, das kann auch sein. MMMh, schon blöd. Mal sehen was jetzt draus wird. Wenn das jetzt noch einmal passiert dann habe ich darauf keine Lust mehr. Eigentlich soll so ein Wettbewerb ja Spass machen, aber so nicht.
 
Ich mach da jetzt nicht mehr mit. Das kann ich meine Freunde nicht zu muten. Ich hoffe für dich das es nicht mehr passiert. ;D
 
Vielleicht sind sie es ja leid, daß die Leute mit dem meisten "Freunden" und nervigsten "vote doch für mich" die obersten Plätze stürmen. ;)

Mit den eigentlichen Bildern haben solche Bewerbe eh nichts mehr zu tun.
 
Nee es gibt doch gar keine Katzen mehr? :confused:
 
Vielleicht sind sie es ja leid, daß die Leute mit dem meisten "Freunden" und nervigsten "vote doch für mich" die obersten Plätze stürmen. ;)

Mit den eigentlichen Bildern haben solche Bewerbe eh nichts mehr zu tun.

Da hast du was falsch verstanden, die einzig bösen sind die, die sich den Umweg über "Voting-Gemeinschaften" sparen und gleich Bot-Software einsetzen (und damit zumindest nicht ihre Freunde oder ander Foren-user nerven).

Sich in Threads zusammenschliessen (Voting-Gemeinschaft) um sich gegenseitig möglichst viele Votes zu generieren ist dagegen völlig legitim.
 
Werbung:
Sich in Threads zusammenschliessen (Voting-Gemeinschaft) um sich gegenseitig möglichst viele Votes zu generieren ist dagegen völlig legitim.
Mag legitim sein, sorgt aber auch nur noch dafür, daß derjenige mit der lautesten Werbetrommel bzw. dem weitesten Netzwerk und schönsten Versprechen auf Gegenseitigkeit gewinnt.
Da könnte man dann genausogut ein Bild mit dem Wort Katze in weißer Schrift auf weißen Grund einstellen. Auf die Weise würde es auch gewinnen. ;)

Aber gut, so sind die Zeiten ..

Es werden ja auch Petitionen unterzeichnet, ohne daß sie überhaupt gelesen werden. Weil man halt um eine Stimme gebeten wurde.

Ich warte ja darauf, daß das auf Prüfungen und Arbeitsplatzbewerbungen überschwappt. ;)
 
Schade, ich hatte gehofft, dein Ironie Detektor wär feiner justiert ;)
 
  • #10
Um die Uhrzeit ist er außer Betrieb.
Kenn ich die seltsamen Auswüchse der FB-Generation? ^^
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
j**i
Antworten
8
Aufrufe
4K
cassandra13
C
Schnuppermaus
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
Schnuppermaus
Schnuppermaus
I
Antworten
10
Aufrufe
924
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben