Was ist das für eine Rasse?

  • Themenstarter saubaer
  • Beginndatum
S

saubaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
54
Hallo!

Das soll angeblich eine reinrassige Maine Coon sein, aber irgendwie glaube ich nicht daran, weil ich noch nie eine Maine Coon in dieser Farne gesehen habe.
Auch wäre eine Maine coon doch viel größer und das Gesicht und die Ohren wären anders.
Was denkt ihr , ist das für eine Rasse?
2o24052009839j


jt24052009848j


0p24052009847j
 
A

Werbung

Reinrassigkeit kann sowieso nur mit Stammbaum belegt werden.

Deine Katze ist zuckersüß, aber sicherlich keine Coonie. Vielleicht ein Birmamix? Wie alt ist sie, sie sieht so jung aus?
 
Reinrassigkeit kann sowieso nur mit Stammbaum belegt werden.

Deine Katze ist zuckersüß, aber sicherlich keine Coonie. Vielleicht ein Birmamix? Wie alt ist sie, sie sieht so jung aus?

:grummel: warum siehst du das? will auch sehen.
 
Ich lade die Bilder nochmal neu hoch.
Nein ich muss mich korrigieren, das ist die Katze einer Freundin, ich habe mich nur gewundert, weil ich mir heute auch einen Maine Coon angeschaut habe, und da alle ganz anders ausgesehen haben.
 
3809041.jpg


3809042.jpg


3809043.jpg
 
Werbung:
Süß ja, aber keine Coonie, woher hast du sie denn?
 
@ gini
ich dummerle:oops:
schön, dass es so kluge menschen wie dich gibt:D. dankeschön du füxlein:grin:
ich sehs auch und würde auch auf birma/mix tippen.
 
  • #10
Meine Maine Coon kann ich nach dem 25. holen, weil der kleine erst noch seine 2. Impfung bekommt:grin:
Meiner ist hmm wie nennt man das nochmal?
black tabby? naja ich nenne es getigert :yeah:
 
  • #11
  • #12
Ja stimmt Birma trifft es gut von der Farbe her :grin:
 
  • #13
hmm ich weiß jetzt gar nicht wo sie die süße her hat :oops:
Da müsste ich nochmal nachfragen :cool:

Hab ich grad erst gelesen das es nicht deine ist :oops:

Aber frag sie echt mal, wäre doch echt mal interessant
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Aber Birmchen haben doch eigentlich weiße Pfoten. Dann schon eher Birma-Mix, oder Ragdoll, oder evtl. steckt auch ein Colourpoint Perser mit drin. Genauer kann man es meist eh erst erkennen, wenn Katzen ausgewachsen sind. ;) Eine Coonie kann ich allerdings überhaupt nicht in dem Zwerg erkennen.
 
  • #16
Coonie geht gar nicht, weil MC´s kein Point-Gen tragen (sollten).
Ansonsten könnte es ein Ragdoll sein, sehr hübsch auf jeden Fall.
 
  • #17
Huhu :)

Wie niedlich :D

Aber ich würde auch auf "Birm-erser" tippen.
Dann stimmen Fellfarbe, Felltextur und Augenfarbe auch.

Wenn man nicht fremd-eitel ist, ist es doch auch eigentlich egal...

... vor allem, wenn es sooo niedlich und liebenswert ist. :p

Grüßlis
Nizzre
 
  • #18
  • #19
Hallo,
Ich tippe eher mal auf eine Thai. bzw. Mix.

Lg
 
  • #20
das ist gar keine Maine Coon.

Wie kommt deine Freundin darauf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
146
Aufrufe
13K
zauberelfe414
zauberelfe414
Michi768
Antworten
12
Aufrufe
5K
Quasy
Quasy
M
Antworten
99
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
B
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
5K
PonyPrincess
PonyPrincess
J
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben