was ist daran so besonders?

  • Themenstarter samy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
ich würde gerne mal wissen, was da so besonders dran ist? ich habe 3 angeln hier daheim und die werden selten und nur von der neuen katze genutzt....meine kleine fette bekomm ich damit auch nicht auf die beine.

was hat dabird was andere angeln nicht haben? :confused:
 
A

Werbung

B

birgitta

Gast
ein Geräusch wie ein Flügelschlag und auch solche "Bewegungen" beim Fliegen lassen....:cool::cool::cool:

Alle anderen Federangel sind seitdem sowas von out hier....:cool::cool::cool:
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.227
Ort
Österreich
Eine sehr lange und sehr flexible Angel, die extreme Beweglichkeit erlaubt. Lebensnahe Federn und austauschbare Anhänger.

Eine Garantie, daß es jeder Katze gefällt, gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Meraa
M
MissPanda
Antworten
14
Aufrufe
4K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
L
Antworten
4
Aufrufe
970
Tschui
Tschui
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Tanjamausi
T
Checky
Antworten
16
Aufrufe
63K
MewChan
MewChan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben