Was ist 'besser'?

  • Themenstarter Chocolat3
  • Beginndatum
C

Chocolat3

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
2.225
Hallo. :)

Honey magert mir in letzter Zeit ziemlich ab, da sie ihr Nassfutter und BARF nicht mehr frisst. Auch wenn man konsiquent bleibt wird es nicht angerührt.
Das einzige was in sie reingeht ist Ergänzungsfutter (Porta21, ShinyCat, Applaws...), Supermarktnassfutter und TroFu.
Wie kann ich sie am besten füttern? Soll ich lieber das Supermarktnassfutter füttern oder getreidefreies TroFu? Oder wäre es am besten wenn ich das Ergänzungsfutter mit Felini Complete supplementiere?

Danke. :)
 
A

Werbung

Wie sieht es mit Mischen aus?
Liebe Grüße
 
Wenn ich das gute Nassfutter mit Trockenfutter mische wird das Trockenfutter rausgesucht. Und wenn ich das gute Nassfutter mit Supermarktfutter mische wird es ganz verschmäht. :(
 
Hast Du evt (wenigstens als Übergangslösung) versucht, dass Trockenfutter in Wasser einzuweichen? Trinkt er denn?
 
Hast Du evt (wenigstens als Übergangslösung) versucht, dass Trockenfutter in Wasser einzuweichen? Trinkt er denn?

Nein, das mit dem einweichen habe ich noch nicht versucht. Werde es heute abend mal testen.
Also wenn es TroFu gibt trinkt sie immer ihre ganze Schüssel leer und zusätzlich trinkt sie noch an unserem Teich im Garten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
38
Aufrufe
1K
Bud und Terence
Bud und Terence
PanjaKoshka
Antworten
17
Aufrufe
2K
PanjaKoshka
PanjaKoshka
I
Antworten
5
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
charlie&louise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scarly
S
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben