Was hat er nur?

  • Themenstarter Upserle
  • Beginndatum
U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob dies hier der richtige Thread ist, aber wenn ich falsch bin bitte verschieben.

Camillo ist mal wieder krank, seit 4 Wochen bei mir und nun schon wieder eine Erkältung mit 40°C Fieber, Blasenentzündung, Erbrechen und Durchfall, war beim TA bekommt nun Medikamente. Das ist zwar nicht toll, aber mir geht es um sein Verhalten.

Wenn er krank ist, dann benimmt er sich irgendwie komisch. Er steht auf dem Sofa, zerknuddelt eine Decke und dann stampft er unter knurren auf der Decke mit den Vorderpfoten rum, nach einer Weile beißt er noch in die Decke und stampft weiter mit den Vorderpfoten drauf rum. Dann knurrt er immer wilder und irgendwann legt er sich auf die Decke.

Was bitte mach er da? Hat jemand eine Idee?:confused:
 
A

Werbung

Vielleicht Milchtritt unter Schmerzen?
Liebe Grüße
 
Wie meinst du das? Also er bekommt ja nun Medikamente, meinst du er hat noch Schmerzen?
 
Das kann gut sein. Die Medikamente, die er bekommt sollen die Schmerzen nur lindern und nicht gänzlich verhindern, denn andernfalls würde er wohl schnell übermütig werden. Bei Fieber treten oft Gliederschmerzen auf - kennen wir ja auch. Vielleicht sucht er sich auf diesem Weg etwas Erleichterung. Sicher, dass er Knurrt und nicht etwa auch noch erkältet ist und sich das Schnurren deshalb etwas verfremdet anhört?
Liebe Grüße und gute Besserung
 
Danke für die Hinweise.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
789
dayday4
dayday4
A
Antworten
8
Aufrufe
450
Poldi
Poldi
B
Antworten
7
Aufrufe
366
Nika_
Nika_
B
Antworten
35
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Hope4
Antworten
135
Aufrufe
6K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben