Was hat das zu bedeuten??

  • Themenstarter NellyHaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kuscheln mit hand spielen treten
N

NellyHaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. April 2013
Beiträge
7
Hallihallo,
wenn ich mit meiner 16 monaten alten Katze schmuse ist das echt schön, sie rollt sich dann immer auf den Rücken und streichle dann natürlich ihren Bauch...
Was mich verwirrt ist, dass sie manchmal aus heiterem Himmel anfängt meine Hand mit den Hinterpfoten zu treten, zieht mit ihren vorderpfoten meine Hand nach vorne und beißt leicht rein oder schleckt sie ab. Das gleiche macht sie manchmal auch mit ihrer Bürste. Ich frage mich ob sie mir damit zeigen möchte, dass ich aufhören soll oder ob sie einfach nur spielen möchte...
Was mich wundert ist, dass sie gleich danach weiterschmust und nicht aufspringt oder weggeht.
Weiß vllt. jemand was sie mir damit sagen möchte??

Lg Nelly
 
A

Werbung

Sie will spielen. Ist sie alleine?

Oder sie will nicht angefasst werden.
 
Sie liebt es zu schmusen. Sie kommt immer an und fordert es ein...
Allein ist sie nicht, aber wirklich beschäftigen tut sie sich mit der anderen Katze nicht.
 
Wie alt ist die andere Katze?
Sind beide kastriert?
 
Die ander Katze ist 8 Jahre alt. SIe siend beide kastriert.
 
Deine kleine braucht ne spiegefährtin in ihrem alter.

Das wäre wie wenn du den ganzen Tag mit deiner Oma spielen müsstest.
 
Der Altersunterschied ist viel zu groß.
Deine jüngere Katze hat ganz andere Bedürfnisse als die ältere Katze.
 
Werbung:
Dem schließe ich mich mal an
sie rollt sich dann immer auf den Rücken und streichle dann natürlich ihren Bauch...
Was mich verwirrt ist, dass sie manchmal aus heiterem Himmel anfängt meine Hand mit den Hinterpfoten zu treten, zieht mit ihren vorderpfoten meine Hand nach vorne und beißt leicht rein oder schleckt sie ab. Das gleiche macht sie manchmal auch mit ihrer Bürste. Ich frage mich ob sie mir damit zeigen möchte, dass ich aufhören soll oder ob sie einfach nur spielen möchte...
Was mich wundert ist, dass sie gleich danach weiterschmust und nicht aufspringt oder weggeht.
das sind typische Spiel- und Raufaufforderungen. Die andere Katze ist daran wegen ihres Alters nicht mehr so interessiert und die Kleine muss quasi den aufgestauten Spieltrieb irgendwie ablassen. Sie braucht einen Spiel- und Raufkumpel in ihrem Alter :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Siashiro
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knoedel
Knoedel
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
206K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben