Was haltet ihr von dieser Versicherung

  • Themenstarter FlyingIris
  • Beginndatum
A

Werbung

Hi,

ne das heisst Horse Life, weil die auch Pferde und Hundeversicherungen anbieten wohl...

ja ich finde das ganze echt schwierig und kämpfe grad wieder mit mir ob sparen reicht oder doch lieber eine Versicherung...
 
Bei uns sind 2 bei der Uelzener versichert und 2 bei der Agila.
Wählen würde ich nur noch die Agila, weil die bis zum 3 fachen Satz zahlt.
Das macht die Uelzener nicht.
Ausserdem wird bei der Uelzener sehr viel ausgeschlossen.
Wenn eine OP war, zahlen beide relativ zügig.
Die Agila sogar innerhalb von 3 Tagen.

Man kann aber auch den TA direkt dort abrechnen lassen, wenn er es macht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
17K
Pieper
P
Taywana
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fatiu
F
Merle33
Antworten
6
Aufrufe
1K
Merle33
Merle33
Qsmtt
Antworten
2
Aufrufe
611
Wildflower
Wildflower
Z
Antworten
85
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben