Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?

  • Themenstarter Bo
  • Beginndatum
Bo

Bo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2011
Beiträge
136
*Alter Beitrag*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Für Coonies scheint er nicht so geeignet zu sein.

Hast du mal bei Petfun geguckt? Die haben sehr stabile KB die auch den Bedürfnissen von großen Katzen gerecht werden können
 
Ich behaupte, dieser KB ist für Coonies völlig ungeeignet!:rolleyes:
Leg noch einen Schein drauf und schau mal bei Katzenglück!
Dazu gibts hier auch einen Thread!

kuckst du

Ach ja, und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!:smile:
 
Ich halte Abstand von solchen Bäumen.
Schau lieber bei Pet Fun, Katzenglück Wagner oder Kristin Kratzbäumen.
Da bist du besser mit beraten!
 
Bei dem Gewicht kippt der doch garantiert, wenn eine Katze mit Volldampf draufspringt. Ich sag auch schau bei Petfun, Katzenglück, Robusta oder ähnlichem. ;)
Da bekommst Du Qualität für Dein Geld und hast einen Baum der ein Katzenleben lang hält.
 
Zufällig hat eine Freundin von mir diesen KB. Also rein optisch ist er schon ganz hübsch, aber ich finde, dass er nicht unbedingt für die Bedürfnisse von Katzen geeignet ist, und auch nicht, dass er besonders standfest ist. Und sie hat nur eher zierliche "normale" Katzen. Coonies sind ja nochmal ne Nummer größer. Ich würde ihn nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
5K
MewChan
MewChan
J
Antworten
23
Aufrufe
4K
jooly
J
E
Antworten
15
Aufrufe
1K
Julia_Julez
J
Sunny916
Antworten
36
Aufrufe
4K
Sunny916
Sunny916
Miezizi
Antworten
6
Aufrufe
2K
vente
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben