Was haltet ihr von diesem Futter?

  • Themenstarter Vici
  • Beginndatum
A

Werbung

Ja, das ist fertig supplementiert.

Ich find die Preis ok - aber ich kenn mich da nicht wirklich mit aus (ich denke, da können die Barfer besser was zu sagen).

Willst du das nur mal zum probieren bestellen oder willst du komplett auf Barf umstellen?
 

Ähnliche Themen

Dramatic Cat
Antworten
32
Aufrufe
5K
Conny87
C
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
missrocket
Antworten
5
Aufrufe
5K
missrocket
missrocket
Gatúbela
2
Antworten
23
Aufrufe
13K
Gelfling
Gelfling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben