Was haltet ihr von dem Trinkbrunnen?

  • Themenstarter Santina
  • Beginndatum
A

Werbung

Der ist vollkommen okay.
Wir haben auch einen großen und einen kleinen....beide sind toll und werden auch beide gleichermaßen angenommen.
 
Danke dir!
Also auf zur Bestellung!
Nur die ewige Lieferzeit ist echt hart!:glubschauge:
 
Frag doch mal nach einem Fehlerchenbrunnen. Vielleicht haben sie grad was da. Dann dauert es mit dem Versand auch gar nicht lang :)
 
Na dann mal los :D

Ja, das stimmt....aber sie müssen sie halt erstmal herstellen.

Es gibt ja auch immer mal wieder Fehlerchenbrunnen...aber da weiß man
1.nicht, ob auch diese Größe und Farbe dabei ist..und 2.,wann es wieder Fehlerchenbrunnen gibt.

Bei meinem Brunnen ging es damals schneller....vielleicht haste ja auch das Glück.
 
Ich würd ihn halt nicht auf's Fensterbrett stellen! :oha:

Danke für den Link...sind nämlich auch auf der Suche! :)
 
Wir haben genau den selben,leider gehen unsere Katzen da bis jetzt überhaupt nicht ran :sad:
Und soooo klein ist er auch nicht.Trotzdem ist er sehr schön.Wir haben ihn in anthrazit und da betrug die Lieferzeit nur ein paar Tage
 
Werbung:
Ich hibbel grad einem KIH Brunnen (außerdem noch Näpfe mit Namen und eine Trinkschüssel) entgegen:D:D:D Leider beträgt die Lieferzeit 8 Wochen:reallysad:
 
  • #10
ich musste auch viele Wochen auf meinen warten. kann ihn dir aber uneingeschränkt empfehlen.
Aber er wird nun auch rege geutzt, nachdem wir ihn nochmal umgestellt haben.
Melle, vielleicht solltest du ihn auch mal umstellen und probieren ;)

als er fertig war, haben sie angerufen und gesagt, dass er einen kleinen fehler hat.
ich durfte wählen, ob sie mir einen neuen machen oder ob ich den billiger bekomme. aber ich wollte natürlich nicht länger warten :D
 
  • #11
nur ein blauen würde ich nie mehr kaufen, wegen des Kalks
ich hab unseren jetzt ausgetauscht gegen Kunsstoffteil von Zooplus
Ich musste einmal in der Woche entkalken sonst sah er fürchterlich aus
 
  • #12
ja, das gleiche Problem hatten wir hier auch, weil wir so kalkiges Wasser haben. (und einen blauen Brunnen :D)
Aber seit wir stilles Wasser einfüllen, verkalkt nichts mehr. Kostet nur 19 cent die Flasche und seitdem trinken es unsere Katzen noch viel lieber ;)
 
  • #13
Hat dieser Brunnen eigentlich einen Filter?
 
  • #14
ich probier aus mit dem stillen Wasser
schön finde ich ihn ja auch

und nee einen Filter hat er nicht aber Pumpe ist gut zu reinigen
 
Werbung:
  • #15
Ich habe auch einen vom Keramik-Hof. Emmi geht dran, aber Djamila trinkt sowie so nie! Ihr gebe ich ein bisschen Wasser in jedes Futter.

Ich mache den Brunnen alle 3-4 Tage sauber und spüle die Pumpe aus. mit einer Pinzette ziehe ich oben aus dem Wasserauslass immer wieder Katzenhaare und der Staub tut sein übriges dazu.

Kalk haben wir Gott sei Dank gleich Null.
 

Ähnliche Themen

Pupsi
Antworten
3
Aufrufe
750
Chipsy_91
Chipsy_91
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
minitiger
M
L.u.Mi
Antworten
12
Aufrufe
2K
moon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
635
muecke
M
A
Antworten
2
Aufrufe
681
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben