Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
Lumpenfee

Lumpenfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2015
Beiträge
851
Ort
Bremen
  • #861
Leider nur Futter und Streu. Ich hab wohl die letzten Jahre zu viele Katzenmöbel gekauft, müsste erstemal was aussortieren, um Platz für neues zu schaffen 🙈
Somit war unsere letzte Anschaffung ca. 60kg Nassfutter, ein paar kg Leckerlies, ca. 50kg Streu, ach und 3 Adventskalender - richtig langweilig 😪
 
A

Werbung

Puschlmieze

Puschlmieze

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2013
Beiträge
3.036
Ort
Unterfranken
  • #862
Wir haben auf der Messe wieder eine 2 m Teleskopangel mit grosser und kleiner Feder mitgenommen. Die hatten wir vor Jahren schon einmal, unsere Bären waren begeistert. Irgendwann war sie leider total verbogen ( unsere sind sehr rabiat ) Das Teil kam wie damals super gut an 😄
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und BilBal
Capella

Capella

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2022
Beiträge
88
Ort
Mönchengladbach
  • #863
Einen neuen Wecker.:D Also, Li und mein alter Wecker kommen nicht so gut klar. Der Wecker braucht ein Stromkabel und das hängt da vom Nachttisch runter. Und da Li es liebt, mit Volldampf um diese Ecke vom Bett herumzurennen, hat er den alten Wecker jetzt schon dreimal vom Nachttisch gerissen. Nicht nur, dass sich Katze und Mensch dann immer gleichermaßen erschrecken, inzwischen ist auch das Plastikgehäuse an einer Stelle abgeplatzt und die Anzeige, ob die Weckfunktion nun an oder aus ist, funktioniert nicht mehr zuverlässig.

Also habe ich jetzt bei Amazon einen batteriebetriebenen Wecker bestellt, damit ich das blöde Kabel endlich da weg machen kann und Li da mit Schwung um die Ecke fegen kann.
 
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: DieDreiFluffies, Duna und BilBal
F

fairytalekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
17
  • #864
75AF4C24-A100-48BE-8414-A7F998C178E5.jpeg
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Sancojalou, Seewind71, Molana und 6 weitere
F

fairytalekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
17
  • #865
Verlängerung ist da und die Damen sind begeistert 😄
 
  • Like
Reaktionen: SamMeo
verKATert

verKATert

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
10.250
Ort
Berlin
  • #866
Da ist er, der Ersatz für den Stuhl, der seit Kittentagen neben der Kommode im Flur als Aufstiegshilfe stand.
Immernoch nicht optimal, aber auf jeden Fall optisch etwas passender und eine eindeutige Verbesserung zu vorher.
Und auf die Höhle unten müssen sie auch nicht verzichten. Unterm Stuhl sind sie immer so gern rausgeschossen, wenn ein nichtsahnender anderer Kater vorbeilief.

0EA165D5-F660-4470-B183-1C5CDB139E86.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Seewind71, Molana und 4 weitere
FlashErase

FlashErase

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2020
Beiträge
511
Ort
Sachsen
  • #867
Nicht gekauft, aber gebaut: einen Schlabberschutz :)

Da Kuno sein Päppelpräparat ausschließlich von einer sehr flachen Untertasse schlabbert, mußte ich mir etwas einfallen lassen um hinterher nicht immer die Küche wischen zu müssen.

44718145hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Molana, Seewind71 und eine weitere Person
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.336
Alter
46
  • #868
Kuschelige Felle, die aussehen, wie ein Polarfuchs, sooo schön.🥰
Also eigentlich habe ich die ja für mich gekauft, aber als liebende Dosi weiß man ja, wem die letztendlich gehören und wer sich da reinkuschelt, oder?😻😸☺️🤭

44756457ni.jpg


44756458fj.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Anjaa_ und Capella
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
2.201
  • #869
Vielleicht hab ich mich vom Sale bei EMP breitschlagen lassen und ein cooles Katzenbett in schwarz gekauft.
Wir brauchen kein Katzenbett.
Würde mein Mann sagen.
Der wird aber halt mal wieder vor vollendete Tatsachen gestellt.

Aber es sieht wirklich cool aus... 🤷‍♀️
Screenshot_20221124_223316_com.android.chrome.jpg

Mädels, ihr werdet euch da reinlegen, klar??? Den ganzen Tag!! Immer liegt eine von euch drin, abwechselnd, verstanden???
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, Minki2004, Kreyma und 2 weitere
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
1.407
  • #870
Nachdem das Weihnachtsgeld auf meinem Konto gelandet ist, und ich festgestellt habe dass ich seit zwei Jahren ein Katzenlaufrad bauen will - damit aber bisher noch nicht entscheidend angefangen habe - habe ich vorhin zugeschlagen und eins gekauft.
Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es hier angeliefert ist und vorallem: ob es dann auch fleissig benutzt wird... :muhaha:
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, MaGi-LuLa, Schnitte76 und eine weitere Person
Capella

Capella

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2022
Beiträge
88
Ort
Mönchengladbach
  • #871
Gestern sind zwei Pakete von Zooplus angekommen. Ein Softgeschirr mit Leine (findet Li bisher noch sehr suspekt), ein Snack-Ball (wurde bereits ausgiebig getestet und nach kleiner Starthilfe für gut befunden), ein Laserpointer (eher so meh), eine lange Federangel (ganz okay, aber nicht so interessant wie die bisherige, inzwischen schon ziemlich angenagte Angel mit der Maus) und eine Baldrian-Maus. Mit der hat Li heute morgen 15 Minuten oder so rumgeknuddelt wie blöd und seitdem schläft er fast ununterbrochen. Scheint eine gute Methode zu sein, ihn runterzufahren. Werde ich mir für den Umzug und Tierarztbesuche und so merken.
 
Werbung:
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
1.106
Ort
Niedersachsen
  • #872
Nachdem das Weihnachtsgeld auf meinem Konto gelandet ist, und ich festgestellt habe dass ich seit zwei Jahren ein Katzenlaufrad bauen will - damit aber bisher noch nicht entscheidend angefangen habe - habe ich vorhin zugeschlagen und eins gekauft.
Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es hier angeliefert ist und vorallem: ob es dann auch fleissig benutzt wird... :muhaha:
Verrätst du mir, für welches du dich entschieden hast? Ich überlege auch, damit die Blindfrösche mal rennen können, ohne sich zu stoßen.
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
16K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
38
Aufrufe
6K
Karbolmaus
Karbolmaus
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70
F
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben