Was für Suppis brauch ich ?

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
Hallo Kaforis,
Ich barfe mometan noch 20 %.Und habe noch 8 Dosen Pet -fit und bin noch
beim einlesen.Nun hab ich eine Frage was für Supplemente brauch ich ?
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab (Liste folgt )Falls etwas fehlt verbessern.
Suppis :
---------------
Easy Barf
Calcium 40 (Calciumcarbonat )
Calciumcitrat mit 21,1% Calcium
Bierhefe
Algenkalk
GAC naturreines Knochenmehl)
Grünlippmuschel
Dicalciumphosphat
Seealgenmehl
Fortain
Magnesium Gluconat
Dorschlebertran
Allcura Vitamin E Tropfen
Meersalz
Taurin
Lachsölkapseln ?
Lg Aruba
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Schau doch mal in diesen Thread, der heute gepostet wurde:

http://www.katzen-forum.net/barfen/86447-barfanfaenger-erste-supplemente-bestellung.html

dort ist eine ziemlich perfekte Einkaufsliste...



deine Liste ist noch ziemlich durcheinander, vielleicht liest du lieber noch ein wenig, bevor viel Geld für Fehleinkäufe draufgeht.

Felini Complete und Instincts TC (evtl. in der Variante Plus) ist okay als Fertigsupplement für den Übergang, mit allem anderen warte lieber noch, bis du sicherer bist.
 
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
Insticts TC PLUS

Hallo,
Also was ich über insticts TC Plus gelesen hab scheint es nicht so toll zu sein.(und teuer )
Was hast du denn am Anfang NACH der 20 % Phase für Suppis gegeben ?
Würd mich mal intressieren ? Ist easy Barf denn keine Alternative ?
Vg Aruba
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Ich bin ziemlich direkt auf natürliche Supplementierung umgestiegen.

EasyBarf habe ich für eine kurze Zeit genutzt (mit den natürlichen Suppis mitbestellt), aber das komplizierteste an der Supplementierung, die Ca/P Berechnung, musst du da ja auch schon machen - dann kannste auch direkt umsteigen.

Aber ich nutze EasyBarf auch jetzt noch gelegentlich, um Abwechslung rein zu bringen.
 
Lily

Lily

Forenprofi
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
1.608
Was hast du denn negatives über Instincts TC plus gelesen? Ich verwende das öfters gemischt mit dem normalen Instincts TC und war bisher eigentlich zufrieden.

Instincts TC heißt jetzt übrigens TCPremix.
 

Ähnliche Themen

JanaTheStrange
  • JanaTheStrange
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
M
  • MajaMerlin
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
982
Starfairy
S
Jelly87
Antworten
43
Aufrufe
5K
SiRu
Tatzenhöhle
  • Tatzenhöhle
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
580
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
B
  • Blackstill
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
755
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben