was für rasse?

• Themenstarter Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum Beginndatum
CatTrio Brown-Eyes

CatTrio Brown-Eyes

Erfahrener Benutzer
ich wollte mal fragen ob mir jemand hier genau sagen was kann was das für rassen sind bzw was da mit drin ist der eine sagt das der andere das

weil die damen haben ein viel längeren schwanz als der kerl

1001490f.jpg

mein garfield

1001497.jpg

meine sally

1001500q.jpg

meine nelly

A

Werbung

Ich sehe nur normale europäische Hauskatzen 😉

Ich sehe nur eine, ganz normale FWW Katze, die sehr süß ist, und der dringend das Glöckchen am Halsband abgeschnitten gehört.

Ich denke, dass es sich hier um EKH handelt.

Die Halsbänder mit Glöckchen dran sind Quälerei für die Katzen. Die Glöckchen tun den sehr hörempfindlichen Katzen in den Ohren weh... 🙁

Ich sehe nur eine, ganz normale FWW Katze, die sehr süß ist, und der dringend das Glöckchen am Halsband abgeschnitten gehört.

dann mach ich die glöckchen ab!aber bei garfield find ich das band so süß

bei den weibern hab ich das nur dran damit ich unterscheiden kann wer wer ist weil in natura sehen die gleich aus!

ausserdem hab ich sie ja noch nicht solange

Sind es Freigänger?
Haben die Bänder Sollbruchstellen?
Hast Du sie überprüft?

Werbung:
Übrigens, ich sehe nur ein Bild von Sally.

Übrigens, ich sehe nur ein Bild von Sally.

ich hab von alle drei katzen nen bild drin

nein sie leben nur im haus also in meine wohnung

Sollbruchstellen?sorry aber kann damit nix anfangen

Also. Bei Halsbändern muss immer sehr streng der Nutzen und Risiko Faktor abgewägt werden. Halsbänder sind ziemlich gefährlich für Katzen, da sie sich sehr schnell mal strangulieren können. Das soll die Sollbruchstelle verhindern.
Es ist eine Stelle im Band, bspw. ein Druckknopf.
Hat sich die Katze beim klettern in etwas verfangen, SOLL sie BRECHEN. Deshalb Sollbruchstelle.🙂

Das diese aber in manchen Fällen nicht funktionieren, sind schon etliche Katzen durch erwürgen zu tote gekommen.

Halsbänder haben nur eine Funktion.
Man kann Freigängern damit optisch als "nicht Streuner" markieren.
Und man kann die Adresse dran machen.

Du siehst also, es gibt für Dich und Deine Katzen, die ja keinen Freigang haben, keinerlei Vorteile.

Aber die Risiken haben sie jeden Tag.

Tu mir einen Gefallen und mach sie naggisch.....
Da sind sie eh am schönsten!:pink-heart:

Ich sehe übrigens echt nur ein Bild!
Mit einer Tigerkatze und einem Fahrrad.

Zuletzt bearbeitet:
Also. Bei Halsbändern muss immer sehr streng der Nutzen und Risiko Faktor abgewägt werden. Halsbänder sind ziemlich gefährlich für Katzen, da sie sich sehr schnell mal strangulieren können. Das soll die Sollbruchstelle verhindern.
Hat sich die Katze beim klettern in etwas verfangen, SOLL sie BRECHEN. Deshalb Sollbruchstelle.🙂

Das diese aber in manchen Fällen nicht funktionieren, sind schon etliche Katzen durch erwürgen zu tote gekommen.

Du siehst also, es gibt für Dich und Deine Katzen, die ja keinen Freigang haben, keinerlei Vorteile.

Aber die Riesigen haben sie jeden Tag.

dann mach ich bilder auf meine private HP und dann guckst du ob die dann da sehen kannst alle drei

die beiden mädels kann man doch auch super an der fellzeichnung unterscheiden, also da brauchen sie definitiv keine halsbänder. Machs besser ab, damit keine gefahr sich zu verletzen mehr für die maus besteht.

Werbung:

süßer Tippfehler Mafi :muhaha:

@ berlin_girl: Komm jetzt bitte nicht, auf die Idee, die Katzen zu rasieren :muhaha::aetschbaetsch2:

Ich sehe übrigens drei Bilder 😕

süßer Tippfehler Mafi :muhaha:

@ berlin_girl: Komm jetzt bitte nicht, auf die Idee, die Katzen zu rasieren :muhaha::aetschbaetsch2:

Ich sehe übrigens drei Bilder 😕

grins nene ich komm auf die idee nicht mag sie ohne fell eh nicht sie bleiben so wie sie sind

so hier die adresse zu meine HP >>http://engel-mit-herz.npage.de/

Jetzt sehe ich sie, danke!🙂
Ich denke auch das man sie echt gut unterscheiden kann.
Hübsche Katzen hast Du!

Jetzt sehe ich sie, danke!🙂
Ich denke auch das man sie echt gut unterscheiden kann.
Hübsche Katzen hast Du!

danke bin auch stolz auf die will sie auch ganicht mehr missen wollen

auch wenn garfield mit vorsicht zu genießen ist aber wenn man es weiß ist es einfacher

nur jetzt fehlt halt noch das die sich nicht zoffen dann währe alles gut

Werbung: