Was friert man ZUSAMMEN ein ?

  • Themenstarter kikica
  • Beginndatum
K

kikica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2010
Beiträge
109
Ort
zagreb, kroatien
Ich friere immer nur Flesich (mit Leber und Stück Fisch ) mit eierschalen ein. Aber warum wird es nicht empfohlen Gemüse zusammen mit Fleisch einzufrieren ? Es würde mir das leben nämlich einfacher machen.

(ausserdem koche ich mein Gemüse immer leicht, so 30 sek. weil so ist es leichter zu verdauen, das ist so mein Gefühl dazu )

Bleibt Vit E stabil wenn eingefroren ?


Vielen dank im Voraus für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich frier alles (Fleisch, Suppis, Gemüse) zusammen ein. Wüsste nicht was dagegensprechen sollte :confused:

Man sollte die Portionen dann nicht ewig drinne liegen lassen sondern zeitnah (1-2 Monate sind aber kein Problem) verbrauchen.
 
Keine Ahnung ... Wieso haben dann manche leute so Eiswürfel-Gemüse ?

lachsöl und taurin hab ich gelesen (ok, ich werde mich immer bemühen auch die quelle anzuführen, aber immerhin kommt es von irgendeiner Seite, die ihr oben gepinnt habt) ist es besser direkt vor der Fütterung reinzugeben. Und hefe bzw B-comp. besonders.
 
Es gibt dazu die verschiedensten Quellen und alle sagen was anderes :D

Bei easyBarf steht z.B. auch drauf das man es nicht einfrieren soll.
Viele frieren es trotzdem ein und es ist kein Problem.

Natürlich kann es sein das die Vitamine das Einfrieren nicht 100%ig überstehen.
Aber das Erhitzen im Fertigfutter ist da auch jeden Fall wesentlich bedenklicher ;)
 
Hm...ich werde meines nicht einfrieren, nur das gemüse kommt mit

Also, die ENTSCHEIDUNG macht den Unterschied.. :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

C
  • catweazlee
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
catweazlee
C
lydia1
Antworten
72
Aufrufe
39K
Myma
M
sila
Antworten
7
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Frau Sue
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
NalaMogli
  • NalaMogli
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
1K
NalaMogli
NalaMogli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben