Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was essen EURE KATZEN heute?
ThemenstarterKatzenmiez
Beginndatum
O
Oskar_Alfons
Forenprofi
#7.821
Heute morgen haben wir es mit Tundra Ente, Pute und Fasan probiert, aber die Kater haben keine Lust darauf.
Mal schauen, ob das im Laufe des Vormittags noch was wird.
MAC´s und Tundra gehen gerade nicht so gut weg.
A
Werbung
SabaYaru
Erfahrener Benutzer
#7.822
Heute Morgen gab es Leonardo ‚reich An Ente‘. Seit mittags ist Vet-Concept Sana Känguru im Napf.
Chaos Menschin
Forenprofi
#7.823
In der Früh gab's Feringa Pure Meat Classic Meat Menu und grad eben hab ich ihnen rohe Putenherzen gegeben. Die hab ich gestern um die Hälfte reduziert im Supermarkt gekauft, laufen bald ab. Es scheint zu schmecken.
Schwerelos
Erfahrener Benutzer
#7.824
Feli und Thalia: Zooroyal Delikate Stückchen in Karottengelee, da werden sogar die Stückchen gefressen und nicht nur das Gelee weggeschleckt
Sunny: Felix Sensations Crunchy, aber ohne Crunchies, da frisst sie nämlich nur drum rum 🙄
Zuletzt bearbeitet:
O
Oskar_Alfons
Forenprofi
#7.825
Heute morgen gibt es Miamor feine Beute mit Huhn.
Sozi89
Erfahrener Benutzer
#7.826
Ich weiß es passt hier nur so semi gut rein, aber Merlin und Billy mussten heute gezwungenermaßen mal was neues ausprobieren, da unsere Lieblinssorten fast alle ausverkauft sind und grade nirgends zu ergattern:
- MjamMjam Zarte Ente und Geflügel
- Leonardo Huhn plus Filet
- MjamMjam pures Huhn
Wir hatten jetzt schon ne weile die 200g Dosen aber mittlerweile sind auch die Ausverkauft.
Also gab es heute seit langem mal wieder Pute von Mjam Mjam. War okay. Aber kein Highlight.
Minky1977
Erfahrener Benutzer
#7.827
Heute gab es Venandi pute und Forelle. Kommt maximal gut an!
Normalerweise wird hier nicht oft gemäkelt, und darum finde ich es eigentlich
interessant, daß KEINE EINZIGE Sorte von Sandra´s Schmankerl
akzeptiert wird!
Woran kann das liegen?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.