Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.821
Heute morgen haben wir es mit Tundra Ente, Pute und Fasan probiert, aber die Kater haben keine Lust darauf.
Mal schauen, ob das im Laufe des Vormittags noch was wird.
MAC´s und Tundra gehen gerade nicht so gut weg.

A

Werbung

• #7.822
Heute Morgen gab es Leonardo ‚reich An Ente‘. Seit mittags ist Vet-Concept Sana Känguru im Napf.

• #7.823
In der Früh gab's Feringa Pure Meat Classic Meat Menu und grad eben hab ich ihnen rohe Putenherzen gegeben. Die hab ich gestern um die Hälfte reduziert im Supermarkt gekauft, laufen bald ab. Es scheint zu schmecken.

• #7.824
Feli und Thalia: Zooroyal Delikate Stückchen in Karottengelee, da werden sogar die Stückchen gefressen und nicht nur das Gelee weggeschleckt
Sunny: Felix Sensations Crunchy, aber ohne Crunchies, da frisst sie nämlich nur drum rum 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.825
Heute morgen gibt es Miamor feine Beute mit Huhn.

• #7.826
Ich weiß es passt hier nur so semi gut rein, aber Merlin und Billy mussten heute gezwungenermaßen mal was neues ausprobieren, da unsere Lieblinssorten fast alle ausverkauft sind und grade nirgends zu ergattern:
- MjamMjam Zarte Ente und Geflügel
- Leonardo Huhn plus Filet
- MjamMjam pures Huhn

Wir hatten jetzt schon ne weile die 200g Dosen aber mittlerweile sind auch die Ausverkauft.

Also gab es heute seit langem mal wieder Pute von Mjam Mjam. War okay. Aber kein Highlight.

• #7.827
Heute gab es Venandi pute und Forelle. Kommt maximal gut an!
Normalerweise wird hier nicht oft gemäkelt, und darum finde ich es eigentlich
interessant, daß KEINE EINZIGE Sorte von Sandra´s Schmankerl
akzeptiert wird!
Woran kann das liegen?