was bedeutet das miaunzen?????

  • Themenstarter susi1981
  • Beginndatum
S

susi1981

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
44
Ort
regensburg
hallo,

wie ihr wisst hat meine susi 8 welpen geboren vor 5 wochen, nachdem sie das zweitemal die kätzchen verschleppt hat und zwar in das kinderzimmer meiner tochter habe ich mich entschieden dieses zimmer vorübergehend zum katzenzimmer "umzubAUEN" das ging auch eine weile gut. jetzt seit gestern will sie imemr öfters das zimmer verlassen, deshalb dachte ich mir das ich nicht immer die türe auf und zu machen zu müssen etwas vor die tür zu abuen das die kätzchen die treppe nichjt runterfallen aber dennoch die mama ins zimmer springen kann und wieder raus je nachdem wie sie das will, aber seit gestern hat sie versucht ein kätzchen die treppe runterzutragen und ließ das kätzchen auf der treppe fallen, da die treppe offene stufen hat , war ich nicht sehr begeistert davon, also hebte ich es wieder auf und hab es ins katzenzimemr zurück getan ,dann nahm sie das zweite und versuchte es wieder. seitdem halte ich die türe jetzt geschlossen.
ABER seit gestern abend miaut sie und kratz immer wieder an die türe, also lass ich sie auch raus. aber dann miaunzt sie und grullt so komisch(denke sie ruft ihre kätzchen)dann kommen sie auch und gehen spazieren draussen. will sie die kätzchen dort hinbringen wo auch die menschen sind oder warum miaunzt sie immer???? bitte um rat!!! danke


lg susi
 
A

Werbung

Ist sie schon kastriert?
Hört sich nach Rolligkeit an.
 
nein noch nicht!!!! ich hätte sie erst kastriert wenn die kätczhen keine milch mehr trinken.
da sie reine wohnungskatze ist und nicht raus geht. der papa ist aber schon kastriert worden der mit hier wohnt!!!!
ja wenn sie wieder rollig is dann ruf ich am montag gleich tierarzt an und lass kastrieren.
 
Wann wurde denn der Papa der Babies kastriert?

Nicht, daß er noch zeugungsfähig ist und die Mamamieze nochmal deckt...
 
der wurde im februar kastriert dieses jahr
 
wenn ich sie jetzt nächste woche kastrieren lasse die susi , lässt sie die kätzchen dann noch saugen????
 
Ja.
*doofe Zeichenbegrenzung*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
M
Antworten
8
Aufrufe
739
KleinerZoo
KleinerZoo
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
Judith217
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben