Was ausser Katzenfutter fressen eure

U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
Fellnasen noch?
ich meine aus der ganz normalen Küche?

Ich war vorhin bei meiner Freundin und deren Kater fährt voll auf Olive ab.

Amy mag Banane,knabbert mal an einer Karottenschale und hat heute am
Spitzkohl geknabbert...
 
Werbung:
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
mio würde alles fressen. auch berliner und nussstange.

bei uns gibts jedoch barf und trockenfleisch. das wars.
wenn ich mal einen ganz lieben tag habe, gibts etwas quark in den napf. ;)
aber alles im napf. ich halte nichts von leckerlies. loben kann man auch so.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Eigentlich nichts mehr, ausser Quark und Ei und eben rohen fleisch, aber alles was bei uns auf der Arbeitsplatte oder gar auf dem Esstisch steht ist tabu. Als sie noch klein waren, gab es da mal einen kleinen Zwischenfall der hier nachzulesen ist:

kleiner Ausschnitt der geschichte^^:

Bei uns gab es gestern auf ausdrücklichen Wunsch meines Göttergattens endlich mal wieder Bratkartoffeln.
Ich habe sie ganz normal mit ein paar Zwiebele ud etwas Speck zu Spiegeleiern serviert und schön angerichtet und auf den Esszimmertisch gestellt.
Davor hatte ich meine Zwei schon gefüttert, weil ich so vermeiden will, dass sie bei uns am Tisch betteln.

Dann hab ich nach meinem GÖga und meiner Tocher geschaut und sie zu Essen geholt.
Ich bin noch in den Keller Getränke holen, kam dann hoch und schaute in Zwei ziemlich betröppelte Gesichter.

Naja lange Rede , kurzer Sinn....

die Bratkartoffeln waren weg, die Spiegeleier noch da und mein Tisch sah nicht sehr lecker aus.
Mein GÖGA hatte zum ersten Mal seit unsere 2 Süßen bei uns sind keine nette Gedanken ( bei Bratkartoffeln kennt er keine Freunde).


, aber das war es dann auch schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Neben Nafu und rohem Fleisch und Lekkerlis gibts ab und zu mal:

etwas Butter
Thunfisch aus der Dose im eigenem Saft

Kisha knabbert gerne an grünem Salat und wenn man nicht aufpasst, wird Eis mit Vanillegeschmack geklaut^^
Kina hat sich bisher nur unerlaubt über nen Naturjoghurt hergemacht/den Becher abgeschleckt, sie scheint also auch mal Joghurt zu lieben
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Oh stimmt,... das hab ich vergessen... meine Tochter teilt mit Blümchen ( wenn ich es nicht sehen kann:mad:) ihren Jogurt( einen Löffel für Dich, einen für mich....)* wurgs* Das Schöne an der Sache : Sie wissen Beide, das sie das nicht dürfen!
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Ich habe kein Problem damit, das Blume Jogurt mag... ich habe ein Problem mit der Art des teilens: ..... ein Löffelchen für Dich ( Katzenzunge schlappert den Löffel ab,... ein Löffelchen für Mich ( meine Tochter),.. dann wieder ein Löffelchen für Blume....:stumm:

Yogurt/ Quark und Co bekommen meine Beiden schon immer.... nur eben auf einen eigenen teller....
 
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22 November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
Von meinem Sahnekefir die oberste Schicht abschlecken bevor ich ihn mit den Früchten vermische... das liebt Lisa. Und Mozarella mag sie.
Sternchen mag ein paar Häppchen von geräucherter Forelle oder Lachs.
Biene liebt Buko-Käse über alles.
Und Pauli wie auch alle anderen stehen auf einen Klecks Kaffeesahne!
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
748
Lenny2012
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Suga2505
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zugvogel
Antworten
15
Aufrufe
564
Greenplek
Antworten
1
Aufrufe
1K
fischi11
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben