Was aus einem Angstkater werden kann

  • Themenstarter shao
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
  • #21
hallo Claudia,
es ist immer schön wenn aus Angstkatzen oder Katzen mit anderen Problemen, sich irgendwo eingewöhnen und plötzlich sind die Probleme weg.
Spricht doch für dich, solche verbindungen halten ewig.
Wir haben alle Katzen vom T.H teilweise hat es bis zu einem Jahr gedauert, bis soviel Vertauen bei unseren Katzis da war, das sie sich problemlos streichlen ließen.
Viel, Viel freude noch mit Hook
 
A

Werbung

  • #22
Bei den tollen Fotos ist mir blitzartig in den Sinn gekommen, was 'glänzendschwarz wie Ebenholz' bedeutet - das kann nur Hooks Fellchen sein
love.gif


Danke schön *stellvertretend ganz rot und stolz werd*

Zugvogel

hallo Claudia,
es ist immer schön wenn aus Angstkatzen oder Katzen mit anderen Problemen, sich irgendwo eingewöhnen und plötzlich sind die Probleme weg.
Spricht doch für dich, solche verbindungen halten ewig.
Wir haben alle Katzen vom T.H teilweise hat es bis zu einem Jahr gedauert, bis soviel Vertauen bei unseren Katzis da war, das sie sich problemlos streichlen ließen.
Viel, Viel freude noch mit Hook

Danke dir!
Ja, bei ihm ging es recht fix, was keiner erwartet hätte, der ihn gesehen hat (oder hätte, er hat sich ja nicht gezeigt) als er eingezogen ist.

Heute hat er meiner Mum sogar ein Leckerli aus der Hand genommen :eek:
 

Ähnliche Themen

Lilly und Leo
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lilly und Leo
Lilly und Leo
Semolina
Antworten
14
Aufrufe
3K
Semolina
Semolina
Shira1
Antworten
1
Aufrufe
754
ElinT13
ElinT13
Barbarossa
Antworten
41
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
J
Antworten
2
Aufrufe
828
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben