Warum zittert meine Katze immer mit dem Schwanz?

L
Mitglied seit
17 September 2012
Beiträge
38
Hallo!! :yeah:

Bei meiner Katze ist mir schon öfters aufgefallen, dass sie öfters mit dem Schwanz zittert. Ich habe das mal genauer beobachtet und habe gemerkt, dass sie dies immer unter einem kleinen Tisch im Wohnzimmer tut! Was bedeutet das??:confused: Hat das irgendwas damit zu tun, dass sie sich da ganz sicher fühlt oder so was?
Vielleicht machen eure Katzen dasauch und ihr könnt mir helfen!:zufrieden:
 
Werbung:
L
Mitglied seit
17 September 2012
Beiträge
38
Okay danke...:smile:

Schön, dass sie sich freut mich zu sehen...:yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
catsnewbie
Antworten
18
Aufrufe
4K
V
Antworten
12
Aufrufe
3K
Tombomboli
Antworten
14
Aufrufe
11K
Katzinus
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben