Warum Zeitabstand?

  • Themenstarter vlora
  • Beginndatum
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
48
Ort
Thüringen
Ich habe jetzt öfters gelesen, dass zwischen Dosenfutterfütterung und Rohfleischfütterung 2-4 Stunden Zeit liegen müssen. Wieso?

Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Oh... danke Anja... :):):):):)

Interessant!

Ich habe es vorher nicht gewusst und nicht auf Zeitabstände geachtet. Zum Glück hatten meine Jungs noch keine Probleme. Ich werde jetzt aber sicherheitshalber darauf aufpassen.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

franzi1502
  • franzi1502
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
764
franzi1502
franzi1502
ElkesKatzen
  • ElkesKatzen
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lina2000
L
K
  • kat.ja
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
3K
kat.ja
K
senoritarossi
Antworten
19
Aufrufe
9K
senoritarossi
senoritarossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben