Warum wird alles abgeleckt?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
Kater Jay leckt seit ein paar Tagen die Grünpflanzen und die Brot und Obsttüten ab?
Nur warum?

kann mir das jemand erklären?

Danke euch
 
A

Werbung

Ist das plötzlich aufgetreten und sehr exzessiv?
 
ne die Brot und Obsttüten eigentlich schon länger und die Pflanzen auch,aber er hats grade wieder mit totaler Hingabe gemacht
 
Dann würde ich es wohl als "Tic" abstempeln, wenn er das schon immer macht. Beim Plaste liegt es vielleicht an den enthaltenen Weichmachern.
 
Dann würde ich es wohl als "Tic" abstempeln, wenn er das schon immer macht. Beim Plaste liegt es vielleicht an den enthaltenen Weichmachern.


Ok dann hat er noch einen Tic mehr!
Aber dern andere Tic nervt richtig...
er kratzt nachts immer an der kleiderschranktür. er durfte reinschauen was drin ist hat reingeschaut und ging dann weg.
Auflassen geht nicht da Amy sich dann in die Klamotten reinhängt und hochkrabbelt(das gibt dann löcher und ziehfäden)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
729
Baldessarini
B
Liam1992
Antworten
9
Aufrufe
557
Liam1992
Liam1992
jata04
Antworten
10
Aufrufe
5K
shantira
shantira
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Effi
E
Eucony
Antworten
15
Aufrufe
3K
mubiskus
mubiskus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben