Warum wird alles abgeleckt?

U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
Kater Jay leckt seit ein paar Tagen die Grünpflanzen und die Brot und Obsttüten ab?
Nur warum?

kann mir das jemand erklären?

Danke euch
 
Werbung:
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
6.958
Ist das plötzlich aufgetreten und sehr exzessiv?
 
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
ne die Brot und Obsttüten eigentlich schon länger und die Pflanzen auch,aber er hats grade wieder mit totaler Hingabe gemacht
 
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
6.958
Dann würde ich es wohl als "Tic" abstempeln, wenn er das schon immer macht. Beim Plaste liegt es vielleicht an den enthaltenen Weichmachern.
 
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
Dann würde ich es wohl als "Tic" abstempeln, wenn er das schon immer macht. Beim Plaste liegt es vielleicht an den enthaltenen Weichmachern.


Ok dann hat er noch einen Tic mehr!
Aber dern andere Tic nervt richtig...
er kratzt nachts immer an der kleiderschranktür. er durfte reinschauen was drin ist hat reingeschaut und ging dann weg.
Auflassen geht nicht da Amy sich dann in die Klamotten reinhängt und hochkrabbelt(das gibt dann löcher und ziehfäden)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
5K
shantira
Antworten
9
Aufrufe
943
E
Antworten
15
Aufrufe
2K
mubiskus
Antworten
10
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben