Warum tun Katzen das ?

  • Themenstarter dede
  • Beginndatum
dede

dede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2016
Beiträge
16
Ort
Uf m ländle im schwabeländl
Hallo meine freunde,
Ich frage mich bei meinem kater schon lange warum er immer überall hoch muss. Ob in unserem Beisein oder nicht.

Inzwischen fütern wir ihn echt gut. Und unser Vermieter stellt im auch immer was hin. Aber er muss einfach alles anknabbern hauptsache essbar.

Meine Mutter macht das wannsinig, why tut er das ?
Geduldet haben wir das nie !!
 
A

Werbung

Wie viel und was genau bekommt er zu fressen?
Lebt er allein bei euch? Hat er Freigang?

Und warum sollte er denn nicht "hoch"? Katzen klettern und springen halt von Natur aus. Das ist normales Verhalten und keine Unart ;)
 
Hier ist dein Thread in dem es auch bereits um das Thema ging.
Nur so...sind ja doch einige Infos drin.
Problem mit Kater

Wieviel (Menge?) und was (welches Futter) ist denn bei euch "gut füttern"?
 
genau, zwecks tipps der USER haben wir ihm mehr zu fressen gegeben..... das Doppelte der empfohlen tagesmänge Pro Fütterung, also Morgens und Abends.

Nur ist das Problem er ist noch viel gieriger geworden.

Zummal er von unserem Vermieter (gestern herausgefunden) auch echt Ordentlich was Bekommt. ..... und Dicker wird er auch :O

Das liegt nun sicher nicht mehr am Futter, er ist nur Gierig, aber wie kann man das überhaupt abgewöhnen.....?

ich habe hier nochmal ein TH erstellt um genauer auf das Problem einzugehen...

Zummal er draußen auch eine totesspur von mäusen hinterläst, Stadt sie zu fresen >< also kann er wohl kaum so hungrig sein...



er bekommt royal canin im moment. steigen aber wohl wieder um auf nass+Trockenfutter einer hier im forum gefallen marke
aso, er bekommt so spezial, da er oft bei futter sonnst durchfall bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnabeltier
Antworten
6
Aufrufe
6K
Nicki
Nicki
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sorrow
S
S
Antworten
18
Aufrufe
4K
-bumblebee92-
-bumblebee92-
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Anouk
Antworten
18
Aufrufe
12K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben