Warum stinkt der Urin vom Kater??

bussybaerle

bussybaerle

Benutzer
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
73
Hallo..........ich habe 2 Wohnungskatzen, BKH, und der Urin unseres Katers stinkt so dermaßen nach Katzenpipi das die ganze Wohnung betroffen ist. Wir machen das Kaklo jeden Tag sauber. Woran liegt das denn? das er noch nicht kastriert ist?
 
Werbung:
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
Ja klar! Er sollte schnellstens kastriert werden.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo..........ich habe 2 Wohnungskatzen, BKH, und der Urin unseres Katers stinkt so dermaßen nach Katzenpipi das die ganze Wohnung betroffen ist. Wir machen das Kaklo jeden Tag sauber. Woran liegt das denn? das er noch nicht kastriert ist?


Jepp, genau daran liegt es.

Mach schnell einen Termin zur Kastration aus. Bis der Hormonspiegel sinkt, kann es dann noch ca. 3-4Wochen dauern. Solange habt ihr dann noch den Geruch von Raubtierkäfig in der Wohnung.
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
.
.....das hat nix mit Pippi zutun.....:D
der kleine Stinker markiert lustig drauf los.....:eek:
Also schnellstmöglich Termin beim TA machen und
den Stinker "tiefer legen lassen....." :rolleyes:
 
bussybaerle

bussybaerle

Benutzer
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
73
vielen Dank für die schnellen Antworten, ich mache noch heute einen Termin beim TA, wisst ihr zufällig in etwa die Kosten?
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
Neee, aber ich meine, das hat schon mal vor kurzem jemand gefragt. Hast Du mal in der Sufu geschaut?


Edit: Inge war schneller! :)
 
bussybaerle

bussybaerle

Benutzer
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
73
OK mit 60-80€ hab ich gerechnet
vielen Dank !!!
 
bussybaerle

bussybaerle

Benutzer
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
73
wir wollten evt. im frühjahr noch einen wurf, da wir im verwandschaftskreis familien haben die gerne eine katze von uns hätten, ich habe aquch die pille vom ta für unsere snowy, allerdings ist es mir jetzt wichtig den kater und dann auch noch die katze kastrieren zu lassen.
ich weiß was ihr alle davon haltet kitten zu bekommen, also bitte keine vorwürfe!!
 
bussybaerle

bussybaerle

Benutzer
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
73
  • #10
wir haben mit unserem ta gesprochen und es ist unwahrscheinlich das es wieder ein kaiserschnitt wird allerdings auch nicht auszuschliessen.
morgen wird samy kastriert und snowy sobald sie nicht mehr säugt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
2
Antworten
31
Aufrufe
14K
Neokaiju
Neokaiju
Antworten
29
Aufrufe
4K
Jorun
Antworten
9
Aufrufe
1K
J
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blythe
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben