warum pieselt Schnuppi nicht ins Klo?

  • Themenstarter MissKathyDeluxe
  • Beginndatum
M

MissKathyDeluxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
1
Mein Kater( 8 Wochen alt) mag nicht ins Katzenklo pieseln, sein großes Geschäft macht er dort aber er will nicht pieseln. Manchmal muss ich ihn 10 mal raufsetzen damit er irgendwann aufgibt und doch pinkelt. Wir machen es immer sofort sauber, wenn was drinn ist. ich dachte, dass er das Klo nicht mag, weil ich noch 2 große Kater habe ,aber ich hab dem kleinen ein eigenes Klo hingestellt aber er mag einfach nicht pinkeln. Er pinkelt lieber ins Bad hinter unsere Toilette auf ne Badematte. Komisch:hmm:
 
A

Werbung

Badematte weg... meiner würde da auch draufpinkeln wenn eine liegen würde.

Was für Streu nimmst du..

es gibt einen Fragenkatalog hier lang zur Unsauberkeit.
Füll den am besten aus, dann können die User besser beraten.
 
Die Badematte solltest Du erst einmal wegnehmen. Es ist richtig den Kleinen immer wieder ins Klo zu setzen. Kannst Du noch ein weiteres Klo aufstellen? Einige Katzen bevorzugen es ein Klo fürs große und eine weiteres Klo fürs kleine Geschäft zu benutzen. Probiere es mal mit einem Provisorium. Mit seinen 8 Wochen ist noch sehr klein das alles zu verstehen, er hatte nicht viel Zeit sich alles abzuschauen und anzugewöhnen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
706
Mautzibautzi
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hexe87
H
X
Antworten
10
Aufrufe
707
racoon20
racoon20
D
Antworten
18
Aufrufe
27K
Birgitt
Birgitt
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben