warum pieselt Schnuppi nicht ins Klo?

M

MissKathyDeluxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 August 2009
Beiträge
1
Mein Kater( 8 Wochen alt) mag nicht ins Katzenklo pieseln, sein großes Geschäft macht er dort aber er will nicht pieseln. Manchmal muss ich ihn 10 mal raufsetzen damit er irgendwann aufgibt und doch pinkelt. Wir machen es immer sofort sauber, wenn was drinn ist. ich dachte, dass er das Klo nicht mag, weil ich noch 2 große Kater habe ,aber ich hab dem kleinen ein eigenes Klo hingestellt aber er mag einfach nicht pinkeln. Er pinkelt lieber ins Bad hinter unsere Toilette auf ne Badematte. Komisch:hmm:
 
Werbung:
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Badematte weg... meiner würde da auch draufpinkeln wenn eine liegen würde.

Was für Streu nimmst du..

es gibt einen Fragenkatalog hier lang zur Unsauberkeit.
Füll den am besten aus, dann können die User besser beraten.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Die Badematte solltest Du erst einmal wegnehmen. Es ist richtig den Kleinen immer wieder ins Klo zu setzen. Kannst Du noch ein weiteres Klo aufstellen? Einige Katzen bevorzugen es ein Klo fürs große und eine weiteres Klo fürs kleine Geschäft zu benutzen. Probiere es mal mit einem Provisorium. Mit seinen 8 Wochen ist noch sehr klein das alles zu verstehen, er hatte nicht viel Zeit sich alles abzuschauen und anzugewöhnen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1K
Hexe87
H
Antworten
18
Aufrufe
18K
B
Antworten
2
Aufrufe
596
Petra-01
Petra-01
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ludmilla
Ludmilla
Antworten
10
Aufrufe
582
BlackSquirrel
BlackSquirrel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben