Warum müssen sie weinen?

  • Themenstarter Miezekater
  • Beginndatum
M

Miezekater

Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
57
Ort
Nähe von Hildesheim
Huhu ihr lieben:)!
Es scheint so als wäre meine katze in letzer zeit sehr traurig...:D:D:D:D:D
Was soll ich tun, wenn ihre Augen tränen?
hat sie vielleicht eine Allergie?

Malin + Mia + Findus
 
A

Werbung

Warst du denn damit mal beim TA?
 
noch nicht
:(
 
Das würde ich schon in Angriff nehmen,es kann alles mögliche sein.
 
aber sie ist ja nicht wirklich traurig....:rolleyes:
 
Lustig ist es aber auch nicht :mad:
 
Werbung:
Das hört sich für mich an, als seien es leichte Symtome von Katzenschnupfen oder der Tränenkanal ist nicht ganz durchgängig.

Ich würde das vom Tierarzt testen lassen, also Augenabstrich zwecks Erregerbestimmung und auch Test auf Kanaldurchgängigkeit.


Zugvogel
 
danke...
ich denke spätestens am ende der woche werde ich noch mal zum TA.
(da muss ich sowiso ween einer anderen sache hin:()


Malin + Mia + Findus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miezekater
M
L
Antworten
8
Aufrufe
485
Limo229
L
A
Antworten
3
Aufrufe
924
Margitsina
Margitsina
Mya
Antworten
79
Aufrufe
12K
Baset
Baset
MamaFindus
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben