Warum miauen sie?

  • Themenstarter Agalloch
  • Beginndatum
A

Agalloch

Gast
Gelöscht. ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe auch erst 6 Monate eine Katze, aber ich meine hier irgendwoe gelesen zu haben das sie sich durch das miaun unterhalten oder verständigen.

Z.b gehe ich in die Küche dann läuft mir meine katze nach und Miaut weil sie denkt es gibt fressen, oder sie ist auf der Fensterbank und schaut raus dabei Miaut sie.
Sie komuniziert mit uns oder mit den Gegenständen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
989
keg
keg
CaroCity
Antworten
6
Aufrufe
12K
CaroCity
CaroCity
MoMuff
Antworten
2
Aufrufe
731
MoMuff
MoMuff
SabaYaru
Antworten
12
Aufrufe
1K
uhu810
U
Sissicek
Antworten
13
Aufrufe
22K
Raica
Raica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben