Warum mautz mein kater ständig rum?

  • Themenstarter Nicola
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfang kater mauzt
Nicola

Nicola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2007
Beiträge
11
Alter
42
Ort
Dortmund
Hallo,
mein Kater (3Jahre) mauztjeden abend rum,hat immer trockenfutter und Frisches wasser(trinkt nur frisches wasser). Er ist gesund braucht viel auzfmerksamkeit die er auch bekommt, aber er mauzt und mauzt... Weiß net was ich da machen soll... Pinkelt auch oft irgendwo hin? frißt nur Nassfutter wenn da kräcker drin sind, und muß am anfang beim essen gestreichelt werden, sonst frißt er nicht. Habe ich was Falsch gemacht...
bitte um einen Rat...
lieben Gruß Nicola
PS: Habe noch zwei andere katzen aber die sind pflegeleicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ist er Kastriert ??? Reine Wohnungskatze oder Freigänger? Wie versteht er sich mit den anderen?
 
Ja er ist Kastriert und ne wohnungskatze... Tyson versteht sich super mit den anderen beiden...ich habe keine ahnung warum er das macht...
 
Ja er ist Kastriert und ne wohnungskatze... Tyson versteht sich super mit den anderen beiden...ich habe keine ahnung warum er das macht...

Wie alt ist er und war er schon immer eine reine Wohnungskatze??? Wurde beim Tierarzt alles Körperliche ausgeschlossen z.B eine Harnwegsinfektion?
Hast Du das Gefühl er möchte raus???
War er schon immer so. Mensch so viele Fragen aber das ist wichtig zu wissen..
 
Ich fang mal am anfang an...
Tyson und ein schwarzes mädchen(Tinkerbell) habe ich von einer freundin bekommen.Nach einem halben jahr bin ich mit meinem freund zusammen gezogen der auch einen rotenkater(Pumukel) mitgebracht hat.Die drei haben sich schnell aneinander gewöhnt. Sie schlafen zu dritt auf´m sessel. Spielen zusammen ... und seit einiger zeit mauzt er so rum... Habe immer gedacht das er hunger oder durst hat,habe aber immer alles frisch da... wenn ich ihn dann zu mir hole zum schmusen oder wenn er kommt ist er immer sehr unruhig weiß nicht wie er liegen soll...er war nicht immer so
 
Hm das ist wirklich schwierig zu sagen. Hat sich bei Euch sonst irgendetwas verändert???
Renovierungsarbeiten etc...???
Es gibt sehr sensible Katzen die auf soetwas sehr Reagieren. Was wurde beim TA Untersucht??? Wurde auch Blut abgenommen??
Wo makiert er hin?
 
Ich werde diesen treed löschen
ok nicola:)
die neuen halt:oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sara2901
Antworten
49
Aufrufe
16K
tiha
T
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
stecknadel
stecknadel
J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Leynael
Leynael
Schroedinger's Katze
Antworten
9
Aufrufe
4K
Schroedinger's Katze
Schroedinger's Katze
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben