warum kuscheln sie nicht mehr:(

  • Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
921
Hallo


Ich habe zwei Katzen Socke und Perle. Früher hatten sie immer geschmust sich gegenseitig geleckt ich fand das so putzig:pink-heart: und jetzt schmusen sie nicht mehr. Spielen tun sie beide zusammen wie wild. Ich muss sagen das der Kater Socke ehmm tollpatschig ist. Sie können beide nicht zusammen irgendwo liegen dann wird gepfötelt Socke zwangsleckt Perle. Weiß einer woran es liegen kann?
 
A

Werbung

Wie alt sind denn die beiden??

Meine zwei liegen auch nicht mehr so häufig zusammen wie früher!
Denke mal das ist nicht schlimm, jeder brauchst seinen Raum!

Wenn die es wirklich wollen, dann werden sie wieder miteinander kuscheln!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gwion
G
Cherry01
Antworten
15
Aufrufe
909
Nicht registriert
N
K
Antworten
10
Aufrufe
736
basco09
basco09
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Katzi_und_Katerchen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fynn
Fynn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben