warum kuscheln sie nicht mehr:(

2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
921
Hallo


Ich habe zwei Katzen Socke und Perle. Früher hatten sie immer geschmust sich gegenseitig geleckt ich fand das so putzig:pink-heart: und jetzt schmusen sie nicht mehr. Spielen tun sie beide zusammen wie wild. Ich muss sagen das der Kater Socke ehmm tollpatschig ist. Sie können beide nicht zusammen irgendwo liegen dann wird gepfötelt Socke zwangsleckt Perle. Weiß einer woran es liegen kann?
 
Werbung:
Zwetschge

Zwetschge

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2012
Beiträge
1.171
Ort
Germering
Wie alt sind denn die beiden??

Meine zwei liegen auch nicht mehr so häufig zusammen wie früher!
Denke mal das ist nicht schlimm, jeder brauchst seinen Raum!

Wenn die es wirklich wollen, dann werden sie wieder miteinander kuscheln!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Antworten
7
Aufrufe
894
Antworten
4
Aufrufe
330
Antworten
17
Aufrufe
2K
Julia07
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben