Warum kämpfen sie?

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
Zwetschge

Zwetschge

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
1.171
Ort
Germering
Hallo zusammen,
irgendwie machen mir meine zwei Mädels gerade Sorgen!
Unsere Lou macht hier richtig ärger gegen Mimi!
Sie mobbt sie regelrecht, faucht sie an, lässt sie nicht mehr durch die Klappe rein oder sie jagt sie bis zum umfallen!
Es fallen hier auch viele Fellbüschel an da sie so bekämpft wird.

Sie kuscheln auch nicht mehr wie früher!
Zwar liegen sie auch mal beiden bei uns aber mit grosser Entfernung und es fehlt der Innigkeit die sie früher hatten.
Was mich aber wundert das sie noch nebeneinander bzw aus dem selben Napf fressen!

Gestern im Garten haben sie dann aber auch schön miteinander gespielt.

Könnt ihr euch einen Reim drauf machen?
 
A

Werbung

Hat hier wirklich keiner eine Meinung dazu?
 
Hm. Da Du ja hier schon länger aktiv bist, stellen sich die normalen Fragen ja nicht. Ob ein TA BEsuch vorher war, der Geruch dadurch anders ist, usw. Vielleicht regelt es sich auch von selbst. Ich wünsche es Dir.
 
Naja TA hatten wir schon, aber da waren beide!

Was ich vergessen hatte, sie sind ja eigenltich Freigänger mussten aber aufgrund einer Pfotenverletzung des Großen alle für 1 Woche drin bleiben.
 
Ich bin da kein Experte, aber vielleicht ist es genau das, das sie sich in der einen Woche so auf die Nerven gegangen sind und nun müßen sie sich erstmal wieder "abreagieren".
Ich meine, wenn sie Sonntag im Garten zusammen gespielt haben, kann es doch nicht wirklich totale Feindschaft sein?!
Dann denke ich mir, das sie sich "nur" anzicken und wenn sie wieder an ihren Alltag gewöhnt sind, klappt das wieder miteinander, ich wünsche es euch jedenfalls ;)
 

Ähnliche Themen

V
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
H
Antworten
10
Aufrufe
633
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
14
Aufrufe
896
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
7
Aufrufe
915
pfotenseele
P
kartodis
Antworten
9
Aufrufe
694
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben